Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimo am 19.04.2011, 8:21 Uhr

Er hat sich gemeldet und na ja

An alle die mich so hilfreich unterstützt haben möchte ich jetzt noch den rest oder das Ende der Geschichte erzählen.

Ja gestern vormittag hat er sich gemeldet. Und mir erzählt sein leben sei gerade so kompliziert und da er erst seit 2 Jahren in München lebt und es ihm hier nicht gefällt will erwieder zurück in den Osten. Denn dort ist alles besser, hier muss man überall Eintritt bezahlen, Mieten sind so teuer, er hätte keine Freunde und wegen einer Frau will er nicht hier bleiben. Er hat kein Geld, deshalb kann er nicht mit dem Handy telefonieren bla bla bla.

Nachmittags nochmal telefoniert und ich wollte dann wissen ob er jetzt noch vorbeikommt. Aber nein er wollte noch ein bisschen Musik auflegen und dann zu einem Freund (hä ich dachte er hätte keine). Ich meinte dann wir sollten jetzt ganz offen reden und meinte dass hätte keinen Sinn. Darauf er, er würde schon gerne weiter einen Kaffee mit mir trinken aber nicht mehr daß packt er vom Stress her nicht. Ich sagte dann dass werdeich nicht tun und dass wir das alles lassen , er solle seine Wege gehen und ich meine und wünschte ihm noch alles gute.

Gute Erfahrung und mein Leben geht wieder weiter.

LG Mimo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

der Papa der Großen hat sich gemeldet...

Wunder gibt es immer wieder nach monatelanger Funktstille hat er die beiden Großen wenigestens angerufen... immerhin... er versprach zwar schon wieder was er eh nicht halten kann... nämlich das er sie besuchen wird... aber ich hab die ...

von susafi 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeldet

Lange nicht gemeldet ........

Hallo. lange habe ich mich nicht gemeldet und ich stecke immer noch in einem extremen Tief. aber ich war nicht untätig die letzten Wochen. Hatte sehr intensive ambulante Therapie mehrmals pro Woche und nach viel Hin und Her werde ich nun nächste Woche in die Tagesklinik ...

von jetzt-anonym 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeldet

Er hat sich gemeldet ...

... auf meine eMail von vorhin. Er holt sie am Samstag und ich hole Feli gemäß ihrem Wunsch um 17.00 Uhr, außer sie ruft an, dass ich sie früher holen soll. Allerdings will er ihren Wunsch nicht komplett akzeptieren, da er sie noch zum Abendessen überreden möchte (seine ...

von charty 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeldet

Kurklinik (Kühlungsborn) unsere Psychologin hat sich BEI MIR gemeldet

Bin echt überrascht, ich habe eine Anfrage gestellt und jetzt hat sich jetzt unserer Kurpsychologin gemeldet. Wir sind jetzt so verblieben, das wir den Entwicklungsstant testen lassen, und ich die Auswertung am 3.12 mache, die therapeutin frage ob eine tiefenpsychologie ...

von Madleen1974 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeldet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.