Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 19.04.2011, 23:45 Uhr

Mimo

ich denke hier nicht erstrangig an Kopfstreichler, wenn ich sowas lese - nein, es macht mich sauer. Einmal das Verhalten von ihm - gleichwohl aber auch das Verhalten von DIR, dass Du trotz allem noch ne Vorlage schaffst ("habe noch gefragt, ob er heute vorbei kommt")

Ich habe mich sicherlich auch nicht immer fair verhalten, habe aber mein Verhalten immer zu erklären versucht.
Ich kannte mal einen Typen, der mir nach Irrungen und Wirrungen am Telefon (obwohl vorher noch nett telefoniert und gechattet wurde), gesagt hat, dass es aus wäre. Und habe hintenrum erfahren, dass er ne Andere hat. Das alles geschah innerhalb einer halben Stunde! Auch ich habe damals, unwissend, noch ne glühende Mail geschrieben (für die ich mich heute in Grund und Boden schäme und für die ich mich selbst zutiefst verachte!), also ich verstehe Dich schon.

Ich verstehe nur nicht, wenn es so offensichtlich ist, warum Du den Typen dann noch mal zu Dir einladen willst, zum REDEN? Das kann man glaube ich auch am Telefon und so einer käme mir keinen Zentimeter mehr in die Bude! Und das darfst Du mir dann auch nicht übelnehmen oder hier "Stutenbissigkeit" vorwerfen, die ich in keinem posting sehe (und ich denke schon, dass gerade susafi und ich hier angesprochen wurden)

Es tut mir sehr leid für Dich, einmal für die investierten Gefühle und auch für die Nacht, die man sich hätte sparen können... wenn Dir das mehr hilft.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.