Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 24.12.2010, 21:47 Uhr

der Papa der Großen hat sich gemeldet...

Wunder gibt es immer wieder nach monatelanger Funktstille hat er die beiden Großen wenigestens angerufen... immerhin... er versprach zwar schon wieder was er eh nicht halten kann... nämlich das er sie besuchen wird... aber ich hab die Kids darauf hingewiesen wie es um seine Versprechen bestellt ist und sie wissen das ja auch...

Vom Erzeuger der Kleinen hab ich nichts gehört...

lg und noch ein frohes Feiern...

 
1 Antwort:

Re: der Papa der Großen hat sich gemeldet...

Antwort von groschi am 25.12.2010, 0:21 Uhr

es soll ja weihnachtswunder geben...

solange die kleinen nicht enttäuscht sind, wenn der kv mal wieder sein versprechen nicht hält, ist doch alles ok.

feiert noch schön und genießt den schnee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Der Herr Papa wird 50 - und nu?

Hallo an alle, habe mal eine Frage: Der Herr Papa wird in 2 Tagen 50. Also zu seinem Geburtstag hat er die Kinder nicht eingeladen. Ob er überhaupt feiert weiss ich auch nicht. Kontakt besteht seit einem Jahr so gut wie keiner. Zum Geburtstag der Jungs vor 3 Wochen ...

von yola 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

umgang mit verwandtschaft vom papa

hallo an alle, ich habe ja jetzt schon einige male hier geschrieben. bin schwanger und vom vater des kindes getrennt. bisher meint er, er will unbedingt kontakt und an allem was das baby betrifft beteiligt sein. ich weiß noch nicht, wie wir das regeln. die ersten jahre kann ...

von maus05 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Wie oft melden sich die Papas?

Hallo, der Vater meines 8 jährigen Sohnes (seit 4 J getrennt von mir) meldet sich so gut wie nie. Anrufen vielleicht alle 8 Wochen einmal, wir hatten auch schon mal 12 Wochen keinen Kontakt. Sehen tun sie sich etwa 2x pro Jahr, einmal Sommer, einmal Winter (grob formuliert) ...

von Schnitte78 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Wozu braucht man einen Papa?

Das hier wohnende Kind stellte mir heute diese Frage. Nachdem es fragte, ob sein Papa gestorben sei, weil der sich gar nicht mehr kümmert. Mir fiel spontan nichts ein, also stellte ich ihm die Frage zurück. Seine Antwort, also bei H. verdient der Papa das Geld, dazu ist der ...

von Fröschli 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Kindermund (oder: auch abwesende Papas haben Vorteile)

Hallo an alle, gestern kommt mal wieder unvermittelt folgendes Goldstückchen von Zwilling 1... R.: "Mamaaaa?" Ich: "Ja?" R. in neutralem Ton, so eine Art Feststellung: "Mit Papa haben wir noch nie Streit gehabt." Ich (auch in neutralem Ton): ...

von yola 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

papa-zeiten wie regelt man es am besten

hallöchen, gleich mal vorweg... ich habe 3 kinder von 3 vätern, aber mit gewissen altersunterschieden und auch beziehungen dazu...find es gar nicht schlimm, hatte alles seine gründe, bevor es hier diskussionen dazu gibt! mein ältester (18 1/2 Jahre) regelt seinen umgang ...

von granphi 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Zweitwohnsitz beim Papa - wozu?

Guten Abend Wir sind ja frisch getrennt und der Zwerg und ich sind nun offiziell hier gemeldet (60km vom Papa weg). Ich wurde auf dem Bürgeramt gefragt, ob der Kleine beim Papa als Zweitwohnsitz gemeldet bleiben soll...ich habe ganz spontan JA gesagt weil es sich einfach ...

von asujakin 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Umgang, wenn Kind zurück vom Papa-WE...?

wie ist das bei euch..??..wenn meine kleine 14 M. vom papa-we zurückkommt, ist sie ab u. zu mal anders, was immer ist, sie ist seeeeeeehr müde u. hat hunger........manchmal ist sie richtig aufgedreht, so kenne ich sie garnicht.....bin froh, wenn Montag ist u. ich habe meinen ...

von Keks10 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Papa ist immer der Beste...

Bin nach langem zurück bei RUB... nach 11Jahre Beziehung mit einem Jahr Ehe bin ich jetzt seit 11 Monaten AE. Meine zwei Jungs fast 3 und 5J wohnen bei mir und vestehen sich super mit meinen neuen Mann/Freund. Ihr Vater lässt sich alle zwei Monate blicken und nimmt die ...

von YPW05 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Warum wohnt Papa nicht zu Haus?

Kind hat aufgeräumt (ich auch!) und aussortiert, möchte jemand das Buch haben? Es ist noch völlig neuwertig, wir haben es vielleicht ein-zweimal gelesen, da es für unsere Situation völlig ungeeignet war, aber vielleicht paßt es ja bei jemandem von Euch gerade ...

von Curly-Cat 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.