Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von groschi  am 24.12.2010, 18:30 Uhr

meine wichtelmama...


vielen, vielen dank für das tolle geschenk. das wbb knutschte die beiden geparden (?) ab und stellte sie in die krippe. unser jesus-kind hat nun einen wachschutz...
und dank deiner tochter saß ich weinend unter dem baum. sowas rührendes und liebes..vielen lieben dank.
jetzt muß ich fix wieder das essen weiterkochen. hehe...ich werde gleich aus meiner neuen tasse kaffee mit eierlikör trinken

 
9 Antworten:

Re: meine wichtelmama...

Antwort von kikipt am 24.12.2010, 19:09 Uhr

schliesse mich an.. sitze ganz geruehrt und mit traenen in den augen da
ein wichtelgeschenk mit viel viel liebe gemacht gedacht und verpackt. danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine wichtelmama...

Antwort von mamavonzoe am 24.12.2010, 19:15 Uhr

...ich möchte mich auch anschliessen und meiner Wichtelmama , DANKE sagen.

Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest......und ich sage auf diesem Weg auch DANKE für einige sehr liebe sims die mich heute erreichten!!!!

Ganz liebe Grüße
MVZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine wichtelmama...

Antwort von Collie78 am 24.12.2010, 21:10 Uhr

schließ mich hier auch nochmal an....liebe Wichteline vielen Dank für dein ganz liebes und tolles Päckchen. Ich gestehe ich hab s erst jetzt aufgemacht *kicher* wollte es mir ganz alleine gönnen. Und ich hab mich ganz dolle gefreut

lg Collie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine wichtelmama...

Antwort von angry.me am 24.12.2010, 22:03 Uhr

Da schließe ich mich auch gerne an!!!
DANKE liebe Wichtelmama---- soooo viel habe ich gar nicht erwartet!!! Und dann noch sogar ein paar nette Zeilen dazu... *staun*
da hat sich jemand ernsthaft liebevolle Gedanken gemacht... ich bin ehrlich gerührt! Die CD läuft schon genau mein Geschmack *freu*
vielen vielen Dank!
LG, A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine wichtelmama...

Antwort von engelchen_lpz am 24.12.2010, 22:30 Uhr

Ich schließe mich mit an, Liebe Wichtelmama ich danke dir von ganzem Herzen für das tolle Paket,

deinen Brief habe ich hier meiner Familie vorgelesen, alle waren gerührt und mussten schmunzeln

Vielen, vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine wichtelmama...

Antwort von Joni76 am 24.12.2010, 22:34 Uhr

Ich will mich auch bedanken! Es hat genau meinen Geschmack getroffen. Ich hab es vorhin bei der Bescherung gleich als Erstes ausgepackt, weil ich so gespannt war. Bin gespannt, wer mein Wichtel ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Wichtelmama hat ins Schwarze getroffen...

Antwort von Ralph am 25.12.2010, 0:36 Uhr

Vielen Dank,

hab vor einigen Tagen in genau diesem Buch geblättert und war begeistert. Auf den Gelee bin ich gespannt, und auf die Rumkugeln erst... heute habe ich noch standgehalten, aber morgen müssen sie dran glauben... :-)

Liebe Grüße
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Wichtelmama hat ins Schwarze getroffen...

Antwort von Danie1710 am 25.12.2010, 4:39 Uhr

Ganz lieben Dank, liebe Wichtelmama - bin schon gespannt, wer Du bist.
Meine Tochter hat auch gefragt, von wem denn dieses Paket ist und ist ganz gespannt auf die Auflösung - hat doch glatt gefragt, ob die Lachgummis für sie sind *grins* und die KinderSchoki für Sandy....

Bin auf dem Sofa eingeschlafen, nachdem ich meine Kinder ins Bett gebracht habe (Sandy 20.00 Uhr, Kiki 21.30 Uhr) und es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht habe und ziehe nun um in mein Bett.

Gute Nacht und FROHE WEIHNACHTEN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine wichtelmama...

Antwort von Birgit22 am 25.12.2010, 8:09 Uhr

Vielen Danke, meiner Wichtelmama.
Nun habe ich wieder was zum schmöckern, und kann nebenbei den Nikolaus verhaften *schmatz*

Lieben Dank !
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.