Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 29.10.2008, 10:58 Uhr

Kurklinik (Kühlungsborn) unsere Psychologin hat sich BEI MIR gemeldet

Bin echt überrascht, ich habe eine Anfrage gestellt und jetzt hat sich jetzt unserer Kurpsychologin gemeldet.

Wir sind jetzt so verblieben, das wir den Entwicklungsstant testen lassen, und ich die Auswertung am 3.12 mache, die therapeutin frage ob eine tiefenpsychologie benötigt wird oder Begleitpsychologie reicht, dann meldet sie sich wieder bei mir, wie wir weiter verfahren, ist das genial, hoffe es klappt.


L.G

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.