Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 29.10.2008, 8:34 Uhr

Frage...???

Bin 4 Tage (im Sept. 08) aufs Kind krank gewesen habe den KS beim AG eingereicht, u. habe nun nix mehr in der Hand u. auf mein Lohnzettel stand nun, das ich weniger Geld diesen Monat bekomme, warum, woher bekomme ich nun noch den Restbestrag von der KK.......?? muß ich das beantragen..?
Den KS habe ich nun nicht mehr......???

 
3 Antworten:

Re: Frage...???

Antwort von spiky73 am 29.10.2008, 8:54 Uhr

hallo,

normalerweise läuft das doch so ab: du bekommst keinen krankenschein, sondern einen anderen nachweis. frag mich nicht mehr, wie das formular heisst.
auf der rückseite machst du deine angaben, unter anderem auch bankverbindung und so... und reichst das beim AG ein. die sollten das dann an die KK weiterleiten und du bekommst für die 4 ausfalltage krankengeld. läuft normalerweise recht zügig und unproblematisch ab.

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...???

Antwort von Jofine am 29.10.2008, 9:58 Uhr

den kind-krank-schein musste ich für den ag kopieren oder faxen und das orginal habe ich ausgefüllt (blz u ktonr) zur krankenkasse gebracht.da gab es nie ein problem.es dauert etwas, habe aber immer das geld von der kk drau gehabt. ruf halt mal dort an.viell kann dir der kinderarzt noch eine becheinigung ausstellen,wenn da was schief gelaufen ist.kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...???

Antwort von Suka73 am 29.10.2008, 12:51 Uhr

hol dir den kinderkrankenschein aus der personalabteilung wieder. da hätten die aber auch von selbst drauf kommen müssen !

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.