Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Besichtigungstermin Freitag um 11 und das ist schlechtes Timeing

Thema: Besichtigungstermin Freitag um 11 und das ist schlechtes Timeing

Man es klappt mal wieder granichts, ich habe jetzt einen Termin an diesen Tag, gerade der 31. Freitag, da sind meine Kids zu Hause meine A..lo... zu Hause, der mir einen megastress macht und furchbar schleimig oder Psychoterror betreibt, habe jetzt mal angefragt ob das morgen geht, das es mir sehr wichtig ist diese Wohnung zu bekommen. Was mache ich da nun wieder.?

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

einfach sagen es geht am Freitag um 11 Uhr nicht...und Dir einen anderen Termin geben lassen...wo ist das Problem??

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du ihm nicht erzählen willst, wo du hingehst. Ich würde die Wohnung definitiv angucken - kannst die Kids doch mitnehmen. Er wird eh irgendwann erfahren, daß ihr ausziehen wollt (weiß er ja eigentlich auch schon , oder). Achja - viel Glück.

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Er weiß es er fragt mich ja schon wann ich mir die Wohnung ansehe, er weiß ja auch welche, aber es ist bei uns eigendlich Feiertag, da ist nichts mit einkaufen gehen. Ich würde dann morgen gern ansehen. Ist schon bescheuert alles. Malsehen was die Vermiterin parat hat noch. L.G

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Was soll er tun? Außer ??? Da hörst du einfach nicht hin...

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Nicole, wenn Du den kennen würdest von seiner richtigen Seite. Entweder er schleimt hinter mir rum, oder tut als wäre er psycho mit ticks oder irgendwas, was mich einfach nur nervt, ich kann diese ganze Art nicht mehr ertragen, sowas ist einfach nur berchnent, bin ich froh wenn das vorbei ist. Bevor ich irgendwas sage, muß ich sie mir angesehen haben und bereite ihn langsam darauf vor, weil er sonst am Rad dreht ohne ende oder eben was ich oben beschrieben habe. Man kann sich das nicht vorstellen, ich bin nicht abgebrüht genug wie er immer so schön sagt, aber das tue ich mir nicht mehr an.

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

halt jemand am 01. kam und sie gleich genommen hat?! Von Psychoterror brauchste mir nichts erzählen, das kenne ich zur Genüge!!!

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

es ist doch der pure Horror, teilweise verstehe ich Ihn ja auch, aber ich kann doch nichts dafür, er soll doch nur mal sein Hirn einschalten. Wenn diese Wohnung nicht klappt, ist gerade noch eine frei geworden. Habe erfahren, das es Wohnungen sind, wo AE Mütter einziehen und wieder ausziehen, war jetzt 2 mal so. Dann war es ein Papa, wo eine Stiefmama da war die ausgezogen ist, und die Arge jetzt streikt, zu zweit ist sie zu teuer. Er hat jetzt woanders ein Arbeit bekommen und die Tochter bei der Oma, Stiefmutter ist nicht mehr. Deshalb habe ich eine Chance die andere zu bekommen, ist genau dort wo die eine ist, die ich mir zuerst ansehen will. L.G

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mann, ne klar, Vermieter warten auf Dich. Was hat Dein Mann damit noch zu tun? Er ist zuhause? Prima, soll er gleich auf die Kinder aufpassen. Außerdem schnallt er vielleicht dann, daß Du wirklich auf dem Absprung bist. Und Du hast die Jahreszahl vergessen, Du meintest 05.11.2014!!! Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 18:39