Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 28.10.2008, 20:06 Uhr

Bemittleidet mich mal...

...ich bin soooo vergrippt... ich bräuchte mal dringend urlaub... die große hat heut auch den ganzen tag auf der couch gelegen, und gejammert, weil sie kopfschmerzen hat (ich hoffe so sehr, dass ich sie nicht angesteckt habe) und zu guter letzt hat mir emily mir vorm zu bett gehen mitten in den flur "gespuckt"

juhu... ich habe keine lust mehr... ich mag gern streiken....

und dann will der vater sich vor den papa-wochenenden drücken (was er letztes wochenende ja auch erfolgreich geschafft hat), ich bekomme ein anfall...

und ich bin auch soooo erfreut, mich morgen wieder mit kopfweh und co. zur arbeit zu schleppen... jippie...

so, fertig gejammert....

fertige Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Bemittleidet mich mal...

Antwort von engelchen_lpz am 28.10.2008, 20:08 Uhr

Holunderbeerensaft mit Zitrone für die Kleinen und mit viel rum für dich... und morgen sieht alles viel besser aus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bemittleidet mich mal...

Antwort von Madleen1974 am 28.10.2008, 20:09 Uhr

Ist nicht so toll Du klingst echt als bräuchtest Du mal eine Auszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bemittleidet mich mal...

Antwort von Speedy78 am 28.10.2008, 20:10 Uhr

Mein Mitleid

Geh doch morgen mal in die Apotheke und hol dir was!!! Ich hab immer was da... und sobal ich merke das es schlimmer wird nehm ich was... Muss ja auch immer Arbeiten gehen... sieht der AG ja auch nicht gerne wenn man selber krank wird (und dann noch die Fehltage wegen der Kids)

Pfeif dir mal ne Kopfschmerztablette rein und leg dich ins Bett... Schlafen hilft!!!

GUTE BESSERUNG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bemittleidet mich mal...

Antwort von JuniTwins05 am 28.10.2008, 20:13 Uhr

mh... ich dope mich schon seit tagen mit irgendwelchem chemiekram... hilft alles nix... aber schlafen gehe ich jetzt in der tat...

und höre radio... bundesliga... ole... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.