Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 28.10.2008, 21:02 Uhr

@die Muccis und Umgebene.. Umgebungswohnende :)

Huhu, wie ein paar von euch ja vielleicht wissen, kommt in zwei wochen meine beste freundin aus nrw und bleibt für ne woche. ich wollte am sonntag, den 09.11.08 ein kleines brunch bei mir veranstalten und wollte fragen, ob ihr kommen möchtet? natürlich gern mit kindern.
das übliche halt, jeder bringt was mit blabla.

irgendwelche "lustigen" hier?

lg sue

 
17 Antworten:

Re: @die Muccis und Umgebene.. Umgebungswohnende :)

Antwort von Madleen1974 am 28.10.2008, 21:03 Uhr

Wohin, wo wohnst Du genau?

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brunch? Sekt?

Antwort von +emfut+ am 28.10.2008, 21:07 Uhr

Ich bin dabei!
Wie immer ;-).

Was soll ich mitbringen?

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brunch? Sekt?

Antwort von Madleen1974 am 28.10.2008, 21:10 Uhr

Es ist Zu weit weg, hätte gern Salat gemacht und ein Fläschen Wein und Sekt, ich war dort schon, bin aber 7 Stunden unterwegs, würde gern mit feiern, "Heul"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brunch? Sekt?

Antwort von Suka73 am 28.10.2008, 21:11 Uhr

München :)
Wer was mitbringt das können wir ja immer noch auskaspern. ich werd mich auf jeden Fall an ein paar neuen Kreationen probieren (Ricotta mit Kräutermantel habe ich neulich gefunden...)
Also Elisabeth mit zwei Kids?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brunch? Sekt?

Antwort von Madleen1974 am 28.10.2008, 21:16 Uhr

Weinen tue ich jetzt mega dolle, ich feire doch auch so gerne, traurig bin, ich kenne keinen der aus meiner Ecke stammt, ich muß nach München kommen, da war ich bisher 3 mal, das erste mal vor 12 Jahren zum Oktoberfest auf der Wiesn, und ich liebe die Berge.

Mir geht schon auf der Autobahn einer ab, weil ma die Berge soooo schön sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brunch? Sekt?

Antwort von +emfut+ am 28.10.2008, 21:18 Uhr

Mit einem Kind auf jeden Fall. Fumi kommt nur mit, wenn noch etwas "Größeres" dabei ist.

Und wenn Du neue Leckereien ausprobierst, komme ich natürlich gleich drei Mal so gerne. Dann muß ich ja richtig überlegen, mit was ich gegen Deine Kochkünste anstinken kann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brunch? Sekt?

Antwort von lilliblue am 28.10.2008, 21:52 Uhr

Vielleicht komme ich auch :-)), weiß es aber noch nicht genau... aber neue Sachen mag ich auch gerne, wobei ich das erst mal lieber sein lasse, ich sag nur Negerküsse :-)

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brunch? Sekt?

Antwort von charty am 28.10.2008, 22:32 Uhr

Wenn ich denn nun weiß wann Feli an dem Tag zum Kindergeburtstag düst, kann ich erst entscheiden. Aber Brunch und KiGeb. ist für sie - vor allem weil es ein fast Jungen-Geburtstag ist - definitiv zu viel. Ich denke, da werde ich passen müssen, aber wenn es doch geht, melde ich mich bei Dir!

Danke schon einmal für die Einladung.

Lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brunch? Sekt?

Antwort von Suka73 am 28.10.2008, 22:35 Uhr

was spricht dagegen, wenn du alleine kommst???? dann kommst halt nach, ich schätze mal wir werden wieder so gegen 12 uhr loslegen...und du weißt ja, das dauert lang bei uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brunch? Sekt?

Antwort von charty am 28.10.2008, 22:58 Uhr

Ich denke, dass der KiGeb. erst gegen 14.00 oder 15.00 Uhr beginnt und ca. bis 17.30 Uhr oder 18.00 Uhr dauert. Einladung kommt erst, wurde mir jedoch schon avisiert. Auch ich brauche mit Auto eine gewisse Zeit zu Dir raus. Muss also sehen wie ich das logistisch auf die Reihe bekomme. Alleine kommen wäre gar kein Problem, auch wenn Feli im Nachhinein wieder total begeistert von Simon war und meinte, dass er uns mal besuchen kommen soll und evtl. auch bei uns schlafen könnte!

Na denn Sue, sie ist im Jungenfieber ;-) Sollen wir das ausnutzen, sofern sich das mit Deiner Katzenallergie vereinbaren läßt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brunch? Sekt?

Antwort von Suka73 am 28.10.2008, 23:11 Uhr

ich war erst gestern bei meiner nachbarin, die hat zwei katzen. es ging so lange gut, bis sich ihre katze auf mir niederließ. aber auch das habe ich später hinbekommen mit antiallergika und asthmaspray, also das wird schon gehen...

so wo sind vallie, 58er und lerohe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brunch? Sekt?

Antwort von charty am 28.10.2008, 23:14 Uhr

Na denn, dann sollten wir es ausprobieren, oder?

Und wo die anderen sind? Da muss ich passen!
Werde jetzt in meine Federn springen. Bin hundemüde! Schlaf gut und ich melde mich wegen dem 9.11.

Lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brunch? Sekt?

Antwort von +emfut+ am 29.10.2008, 7:56 Uhr

Ich fürchte, 58er und ninas mußt Du anmailen - die sind nicht so oft hier.

Ich bringe dann auch die diversen Gegenstände mit, die Ihr am Sonntag hier vergessen habt ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiß es nicht

Antwort von vallie am 29.10.2008, 8:30 Uhr

wenn dann kurzfristig.
bringe was flüssiges mit. kochen kann ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie...

Antwort von lilliblue am 29.10.2008, 8:45 Uhr

was bringst du denn flüssiges mit, Milch?
Das andere trinkst du ja nicht mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tee.

Antwort von vallie am 29.10.2008, 8:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin dabei (höchstwahrscheinlich...)

Antwort von LeRoHe am 29.10.2008, 10:22 Uhr

mache uns Ispanak-Börek.... hehe!

oder spinat-pita...

kannst dir jetzt aussuchen wiesd es nennen magst.

aber sicher kann ichs erst kurz vorher sagen, meine Schwiegereltern haben sich für nächste Woche angesagt, und im Normalfall kommen die Mittwochs und fahren erst den Mittwoch darauf wieder. Also wenn ich Pech hab, muss ich den Sonntag mit meinem gstörten Schwager, seiner Tussi, der Mama und dem Tata verbringen.... :o/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.