Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weihnachtsfrau am 27.06.2013, 22:11 Uhr

du verarschst dich selbst

Ich weiß, dass du mich nicht kränken wolltest und bin dir auch nicht böse.
Es tut nur weh, wenn ohne Wissen auf einem rumgehackt wird.

Er hat die Frist nicht eingehalten, wurde vom Richter auch gerügt, aber dennoch soll er natürlich Urlaub bekommen. Er kann aber angeblich nur zu sehr begrenzten Zeiten, beruflich natürlich (sicher Fake, kannste aber nicht nachweisen). So.
Ich sollte von meinen Planungen abrücken, speziell gings um eine Familienfeierlichkeit, die mir sehr wichtig ist und wegen der ich dann einen Kompromiss eingegangen bin, die mir die Feier wert ist (auf jeden Fall).
JA schlug übrigens vor, ich solle eben meinen (gebuchten und bezahlten) Urlaub verkürzen. *boaaah*
Also: Verhandlung wegen seiner angeblichen beruflichen Unpässlichkeit, riesiges Trara.
- und dann sagt er 3 Stunden nach Verhandlungsende: Ätschebätsch, meinen Umgang in den Wochen, die er noch in der Verhandlung gaaaar nicht beruflich abkömmlich war und in denen er hunderte Km entfernt sein sollte, nimmt er ganz normal war (Nachmittag unter der Woche und Wochenende)

Die Ängste sind wesentlich besser, ich mache mir sehr viel weniger Gedanken (klappt nicht immer, aber meist schon sehr gut) und habe mein Verhalten grundlegend geändert. Damit gehts mir sehr gut, viel besser, und es zeigt auch etwas Wirkung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.