Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weihnachtsfrau am 27.06.2013, 21:52 Uhr

du verarschst dich selbst

Liebe Mama.frosch,

du weißt doch gar nicht, was genau im Detail Thema war, um Art der Verhandlung es sich handelte und was die Konsequenzen eines Nicht- Kompromisses gewesen wären.
In diesem Sinne empfinde ich es jetzt gerade ziemlich anmaßend, mich derart anzugehen.

Die Fakten: in der Verhandlung, die ein Vermittlungsverfahren war (freiwillig, jeder kann jederzeit gehen, der Richter kann nicht entscheiden) hat sich sehr deutlich herauskristallisiert, WIE der Richter denkt und was er - wenn er entscheiden müsste - entscheiden würde.
So! Hätte ich nicht einen Kompromiss bewerkstelligt, hätte die Gegenseite einen Eilantrag gestellt und der Richter hätte entschieden, das wäre sehr viel schlimmer gewesen als es jetzt mit dem Kompromiss ist!
Es war also eine Abwägung was für MICH/uns besser ist. Reiner Egoismus.

Das war aber gar nicht meine Frage (mit dem Kompromiss kann ich leben und deshalb habe ich NICHT hier geschrieben!!!) und ich empfinde es mittlerweile als sehr losgelöst vom eigentlich beschriebenen Problem, ständig wieder auf "mich selbst ändern zu fokussieren".
Weißt du, was ich in den letzten Wochen/Monaten getan habe? Was sich aktuell ereignet hat? Was ich geändert habe? Wie ich mit dem KV umgehe?

Nein? - Dann sag ich dir jetzt, dass es sich ziemlich bescheiden anfühlt, wenn hier in jedem der Postings ständig nur "darauf" abgezielt und gezielt rauspepickt wird ohne das man auch nur weiß, ob und was sich getan und geändert hat und was die genauen Hintergründe sind.
Es fühlt sich noch bescheidener an, wenn man selbst weiß, was man die letzten Wochen und Monate getan und gekämpft hat, um diesem Arschloch (sorry, aber nur das triffts) die Hörner zu zeigen.

Was hätte ich denn deiner Meinung nach tun sollen? Erstmal immer KONTRA sein, egal, obs für mich dann auch besch...... ist, nur weil der KV ein Stinkstiefel ist????

Vielleicht hätte ich einfach nicht hier schreiben sollen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.