Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 15.03.2012, 1:04 Uhr

Drückt bitte die Daumen...

Hallo ins Rund,

wir brauchen Eure Daumen.

Seit 3 Monaten haben wir hier nun die UMTS-Krücke, mit der wir leidlich (aber nicht wirklich komfortabel) online gehen. Langsam, verschnarcht... die verpaßten Auktionen bei Ibäh mag ich nicht zählen... *grummel*

So, seit zwei Wochen, nachdem der Boden frostfrei war, liegt nun das Telekomkabel bis in den Technik-Keller. Sehr schön.
Morgen nun kommt der - hoffentlich kompetente - Techniker der Telekon und legt die restlichen Verbindungen. Sowohl Telekom als auch mein Freund (IT-Freak) meinen, daß wir danach einfach alles nur einstöpseln müssen, und da ja alle Einstellungen von den PCs unverändert sind, inklusive Tlefonnummmern etc. pp, sollte ALLES gleich wieder funzen.

Hach wäre das schön, wir könnten endlich, endlich mal wieder in DSL-Geschweindigkeit surfen, ich könnte Euch hier wieder viiiiiiel schneller (und damit öfter) auf den Keks gehen, und überhaupt...

Ab morgen 8 Uhr soll er kommen, der Techniker, also bitte Daumen drücken, daß nicht NOCH etwas dazwischen kommt.

Ganz liebe Grüße
Snoopy und Port, die langsam wirklich unter Entzgserscheinungen leiden...

P.S.: An ALLE, die seit November/Dezember Geburtstag hatten, von uns noch ein herzlichen nachträglichen Glückwunsch... es ging einfach nicht immer so, wie wir wollten... *grummel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.