Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 12.12.2011, 17:31 Uhr

Die ehemalige Klassenlehrerin meines Sohnes hat mal gegenüber einer anderen Mutter

(Elternsprecherin) bezüglich meines Sohnes geäußert: "Wie kann man denn sein Kind SO rumlaufen lassen?!!". Mein Sohn hatte sich die Haare lang wachsen lassen, als das modern wurde. Länge so bis zur Schulter. Als die Mode aufkam, war er zunächst der einzige in der Klasse mit etwas längeren Haaren, aber die Mode war ja nun bekannt. Die entsprechende Mutter hat mir das dann weitererzählt mit dem Bemerken, ich solle die Haare nun bloß deswegen nicht abschneiden lassen, das wäre doch toll, ihrer würde sich auch die Haare lang wachsen lassen wollen. Es handelte sich um eine ältere Lehrerin, die jetzt pensioniert wurde, sie hätte wohl wissen müssen, wos langgeht. Natürlich sind die Haare dran geblieben und es handelt sich eher um eine Lappalie, aber dennoch... Geht gar nicht. Ich war damals ziemlich entsetzt über ihre Bemerkung...



LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.