Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 11.12.2011, 19:01 Uhr

und wech isser wieder

es wird wohl echt besser langsam.
er kann einfach nichts anderes als klagen. war heute mit dem jungen schwimmen, puuh, war das anstrengend. muss jetzt zug fahren, puuuh, ist das anstrengend. muss sich um weihnachten kümmer, puuuh, das kostet und diese fahrerei.
das macht ihn echt nicht attraktiver. aber mir um einiges leichter!

grüßt
snuggles

 
7 Antworten:

Re: und wech isser wieder

Antwort von Joni76 am 11.12.2011, 19:05 Uhr

Na siehste...
Irgendwann wirst Du Dich fragen, was Du an DEM mal attraktiv gefunden hast. Geht zumindest mir so bei meinem Ex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wech isser wieder

Antwort von Nikas am 11.12.2011, 19:44 Uhr

DICH sieht er gar nicht (mehr)?

Nur SICH?


Nicht grade der Prinz auf dem Schimmel. Gscheit, dass er Zug fahren muss. sch...sch...sch...sch...sch...sch...Und fort mit diesem Jim Knopf, samt seinem Jammerland....

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wech isser wieder

Antwort von bobfahrer am 11.12.2011, 19:50 Uhr

Naja, die einen jammern hier - und die andern jammern dort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi bob, das stimmt

Antwort von dr.snuggles am 11.12.2011, 20:17 Uhr

ich jammer seit drei wochen - aber nicht vor ihm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wech isser wieder

Antwort von Benedikte am 11.12.2011, 22:26 Uhr

bei einer Schwangerschaft sagt man ja auch, dass der dicke Bauch neun Monate kommt und genauso geht

vermutlich ist es bei einer Trennung auch so, dass man genausolangsam auseinanderfindet wie man sich ein gemeinsames Leben aufgebaut hat

und solange alles noch so frisch und vieles ungeklärt ist- keine gemeinsamen weihanchten- oder sonstige Feste, Urlaube etc. ist das sicherlich ansrengend

und- seine Situation ist ja auch nicht schön- die anstrengende Pendelei, das Haus, wo er nicht mehr Mitbewohner, sondern nur geduldetet Gast ist etc.pp

ich denke mal, das sich das alles legt und spätestens, wenn Dein Sohn alleine nach Thüringen fahren kann, wird alles besser

benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wech isser wieder

Antwort von Einstein-Mama am 12.12.2011, 7:53 Uhr

hast du gut gemacht! weiter so! deine entwicklung geht viel schneller, als meine damals!
aber meine "berkel-ich-reg-mich-auf-postings" nehmen in der anzahl rapide ab hier.
anfangs konnte ich die papa-wes kaum abwarten, dann wollte ich sie verhindern und mittlerweile ist es mir irgendwie wurscht. wenn er nicht kann, kann er halt nicht und andersrum und schon funktioniert alles.
nimmt sie regelmäßig, behandelt mich anständig und kümmert sich seit neusten selbst um sie.

(er weiß ja auch, dass ich eigentlich mehr unterhalt bekäme..)

du schaffst das auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wech isser wieder

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 12.12.2011, 20:20 Uhr

Das wird schon! In zwei Jahren lachst du drüber :-)

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.