Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 12.12.2011, 20:26 Uhr

Darf sicher nicht - wozu auch? Praxis ist natürlich anders ...

Von "dürfen" kann wirklich keine Rede sein! Ich persönlich finde sowas auch eine Frechheit. Gehts nur um das hübsche Kleid oder die tolle Schulaufführung - okay. Aber alles, was mein Kind, seinen Charakter, seine Leistung oder sein Verhalten angeht, hat im Lehrerzimmer und im Klassenraum zu bleiben.

Im Kindergarten wurde mir mal zugetragen, dass eine (bis dahin befreundete) Mutter mit 2 Erzieherinnen über mein Kind gesprochen hat. Mein Kind ist manchmal etwas speziell (nicht verhaltensgestört, sondern einfach nur eigensinnig), was diese Mutter dazu inspirierte, den Erzieherinnen zu erläutern, dass sie mir doch bitte nahelegen sollen, mit meinem Kind eine Psychologin zu besuchen.

Da die Erzieherinnen, anstatt mit mir zu reden, dann lieber mit einer weiteren Mutter darüber sprachen, die es dann freundlicherweise mir erzählte, war dort erstmal Rambazamba in der Hütte! Sowas geht nämlich gar nicht und ist eine absolute Frechheit!!

Die Erzieherin bekam dann übrigens eine Abmahnung. Und ich würde es jederzeit wieder "anzeigen".

Gruß, M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Gemeinsames Sorgerecht in der Praxis

Guten Morgen, ich würde gern mal nach euren Erfahrungen fragen, wie ein gemeinsames Sorgerecht in der Praxis funktioniert. Muss man wirklich für alles Mögliche den KV fragen oder kann man weitestgehend die Entscheidungen allein treffen? Ich meine z.B. bezüglich KiTa, ...

von stef79 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praxis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.