Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 20.04.2013, 17:12 Uhr

der pure Neid!

Snuggels, wieso schreibst du über meine Erlebnisse von/mit meinem Ex?!
Bist du in einem Paralleluniversum, mein zweites ich, hat der Ex einen Zwilling???
Kindergeburtstag mit exakt demselben Vorlauf gehabt, mit exakt der Entscheidung ("ich alleine") und dann tauchte er doch noch auf. Benimmt sich genauso - auch und besonders gegenüber Fremden, erzählt genau solche Geschichten, und es ist genauso gelogen!
Letzter Kontakt Silvester, aber das liegt ja dann an mir. (Hm, wer ist monatelang freiwillig auf Weltreise?!?)
Bezahlt mal irgendeine Niggeligkeit, damit er damit bei jeder Gelegenheit trumpfen kann, aber keinen Unterhalt und auch sonst nichts.
Naja, irgendwann werden Pferd, Talentförderung für kommende Weltmeister oder Hausaufgabenhilfe sicher kommen. Ob in fünf oder zehn Jahren ist doch wurscht, es kommt bestüüümmt! Ich habe da in den letzten fünf Jahren, liebe snuggles, wenigstens doch schon eine gewisse Coolness und Gelassenheit erreicht. ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.