Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 04.10.2010, 12:56 Uhr

dein ex gehört mit zu familie warum schaltest du ihn so aus?

nur weil du glücklich bist?

warum darf kind geschenek nicht mit nehmen? weil du es nicht willst?

na klar ist man nach einem ausflug in eine park kaputt und its das was schlimmes?

wer wünscht sich nicht einen vater der sich um sein kind kümmert. würde er es haben und sich am we mit ihm vor die glotze setzten wäre es auch nicht gut.

vielleicht kann er als vater seinem kind es nur so zeigen das er es liebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Habt ihr eigentlich weiterhin Kontakt zur Familie des Ex?

Mein Ex hat sie leider (fast)alle gegen mich aufgehetzt - keine Ahnung wie - er ist ja der manisch-depressive und der, der sich ne Neue gesucht hat?! Auf jeden Fall will außer der Oma der Kinder und einer Schwägerin keiner mehr was mit uns zu tun haben. Das schlimme: 3 von 4 ...

von Hofi2 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Familie, Ex

@ alle, wo der Ex ne neue Familie gegründet hat u. das Kind am WE dann...

HI Mädels, hier in meinem Umfeld habe ich leider keinen, wo ich mal nach den Abläufen beim Abholen und Bringen an den 14-tägigen BesuchsWEs fragen könnte. Was mich interessiert ist, wisst ihr, in welchen Räumlichkeiten und mit welchen Personen eure Kinder die Wochenenden ...

von Mrs. Chocolate 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Familie, Ex

Wer hat denn auch so einen Überex ? Extremvater

Normalerweise wird hier ja immer gepostet der Ex kümmert sich nicht usw. Mein Ex und KV kümmert sich über und kontrolliert. Wir sind seit 6 Jahren getrennt, seit 5 Jahren geschieden, seit 4 Jahren bin ich 250 Kilometer weiter gezogen seit 2 Jahren neu verheiratet und in 1 ...

von Ostfriesenmama 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Frage zum Kontakt zum Ex/ KV...???

wie ist euer Kontakt zum Ex / KV...??? telef. oder schreibt ihr tägl., regelmäßig...??? wenn ich ehrlich bin, langsam wirds mir zuviel...mein EX / KV möchte tägl. telef., da er die kleine nicht täglich sehen kann, möchte er immer wissen, was die kleine am tagsüber ...

von Keks10 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Bedrohung durch Exmann, lang...........

Hallo, guten Morgen, ich hoffe, es gibt in diesem Forum Menschen, die mir einen Rat geben können. Ich lebe seit 4 Jahren getrennt von meinem Ex-Mann. Geschieden sind wir seit 1 Jahr. Der Trennungsgrund war jahrelanger extremer täglicher Alkoholkonsum bis teilweise zur ...

von Notre 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex verabredet Termine immer mit den Kindern und übergeht mich.....

Hallo, ich kann nicht mehr. Bei uns finden leider keine regelmäßigen Umgänge mehr statt, weil die Kinder meistens nicht wirklich zu ihrem Vater wollen. Der kümmert sich dann wohl nicht wirklich um sie und sie sagen dann immer was sollen wir denn da. Vater fragt auch an ...

von Gabii 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mal paar Meinungen Umgang Ex plus Schwiegereltern

kurz zu meiner Geschichte bin seit 3 jahren getrennt, seit Feb. geschieden mein Mann hat ne andere gehabt ich habe noch bissl Zeit aber micht beschäfftigt das Thema meine kleine Maus wird nächstes Jahr eingeschult ich verstehe mich mit meinem Ex besser denn je der ...

von mauskeks24 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

nochmal über den ExEx meckern

Wie berichtet stand mein ExEx mal spontan (nachdem er sich Monate mal wieder nicht meldete) bei seinen Söhnen auf der Matte... kündigt sich nicht an und egal, ob mein Großer 4Uhr aufgestanden ist und bis 18Uhr gearbeitet hat..."hey, ich bin mal in 10min da"

von mf4 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

mein Ex...

Und zwar der ExEx, KV der beiden erwachsenen Söhne... das ist ne Type. Die Jungs sahen ihn manchmal bis zu 1 Jahr nicht, jetzt so 1-2 mal im Jahr (die Jungs besuchen ihn). Von ihm kommt fast nichts... Heute rief er seine Söhne an, daß er in 10min da ist. Hallooooooooooo ...

von mf4 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Familien-Krankenversicherung nach Trennung:dringende Frage

Wie sieht das eigentlich aus mit der Familien-KV. Ich bin mit den Kindern über meinen Mann versichert. Er hat jetzt erstmal mit seiner neuen Wohnung einen Zweitwohnsitz angemeldet. Wie ist das denn, wenn sich das ändert und die Krankenversicherung davon erfährt? Bitte gebt mir ...

von StrokenAce 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.