Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 08.09.2010, 19:39 Uhr

mein Ex...

Und zwar der ExEx, KV der beiden erwachsenen Söhne... das ist ne Type.
Die Jungs sahen ihn manchmal bis zu 1 Jahr nicht, jetzt so 1-2 mal im Jahr (die Jungs besuchen ihn). Von ihm kommt fast nichts...

Heute rief er seine Söhne an, daß er in 10min da ist. Hallooooooooooo meine Jungs sind berufstätig, kamen kaum nach hause, er (KV wohn hunderte km weg) kündigt sich nicht an und dann sowas.

Eben leistet er (vor der Tür, weil der hier drin nix zu suchen hat) seinen Kurzbesuch ab und das wars wieder für Monate.

Boah, über 15 Jahre nach der Scheidung regt der Mich noch auf.

 
13 Antworten:

Re: mein Ex...

Antwort von Madleen74 am 08.09.2010, 19:43 Uhr

ich finde es sooo kacke , das man an so einen Menschen irgendwie noch gebunden ist, man oh man.das soll er doch für immer weg bleiben, das ist doch blos eine pflichtveranstaltung


Womit hat man sowas bloß verdient.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Ex...

Antwort von bobfahrer am 08.09.2010, 20:23 Uhr

Warum ruft er sie nicht auf deren Handys an - dann wärst du raus aus der Nummer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bob

Antwort von mf4 am 08.09.2010, 20:30 Uhr

Ich hab mit dem gar nix mehr zu tun. Er rief sie auf ihren Handys an. Mein Ältester wohnt nicht mehr zu hause, rief mich nur an und erzählte, wie er plötzlich auf der Matte stand. Der andere wohnt noch hier, er hat sich vorhin (vor der Tür) 15min mit seinem Vater unterhalten.
Ich bin raus, aber sowas von... ich bekomm einfach das Fremdschämen für ihren Vater, wenn er so einen Mist abzieht. Sich anmelden, seine Söhne am WE treffen, wenn sie auch Zeit haben und vielleicht mit ihnen bummeln oder was trinken gehen wäre ja ne Idee... aber eben nicht seine und für ihn zählte immer nur er und seine Pläne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bob

Antwort von bobfahrer am 08.09.2010, 20:49 Uhr

Ja, es ist aber so - also nicht ärgern sondern die Situation so akzeptieren wie sie ist - lächelnd den Kopfschütteln und vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bob

Antwort von mf4 am 08.09.2010, 21:01 Uhr

Wir haben bereits drüber galächelt... ich schrieb auch erstmal SMS, daß ich in 10min mal spontan vorbekomme. Die Jungs wissen ich würde das niemals tun. Ihrem Vater haben sie gesagt er soll sich doch einfach mal nicht erst 10min vorher ankündigen und mal kommen, wenn er mehr als 15min Zeit hat. Die beiden haben das, was er nie hatte... Anstand.
Ich nehme mal an, wenn sein Sohn am Freitag die komplizierte OP an seiner Hand hat nimmt er sich keine Zeit um nach ihm zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bob

Antwort von hexemama am 08.09.2010, 21:03 Uhr

Hallo,
na wenn das so einfach wäre....
Ich denke man ärgert sich im Nachhinein noch dafür, das gerade dieser Mann der Vater von seinen Kinder ist. Ich frage mich auch oft, ob ich fast 20 Jahre wirklich eine Vollmeise hatte, oder ob er sich in den letzten 6 Jahren (ca, ab Schwangerschaft von mir), wirklich so verändert hat und sich dann in der "Midlifecrisis" festgebissen hat?!
Vielleicht geht´s manchen anderen AE Mamas genauso?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bob

Antwort von berita am 08.09.2010, 21:12 Uhr

Ok, sich so lange nicht blicken lassen, ist daneben. Trotzdem hätte ich ihn reingelassen, ins Zimmer deines Sohns. Sich zwischen Tür und Angel unterhalten zu müssen, macht die Sache ja auch nicht besser. Es sei denn, er ist gewalttätig o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

berita

Antwort von mf4 am 08.09.2010, 21:20 Uhr

Sorry aber das konnte ich nie und werde ich nie.
Niemals hat er je die Schwelle meiner Wohnung betreten dürfen, seit ich gegangen binmit den Kindern.

Nur mal 1 Beispiel von einigen Vorfällen die ebenso krass waren: Ich schnitt mir bei eienm Küchenunfall den halben Daumen ab (das ist nicht übertrieben)... er fuhr mich nicht zu Arzt "wegen so einem Fliegenschiss" [Zitat]... das und noch andere Dinge vergess ich nie mehr... ich muß ihn nicht mehr in meiner Nähe ertragen.


niemals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hexemama

Antwort von Birgit22 am 09.09.2010, 5:11 Uhr

Ja, mir geht das so !
Frage mich auch des öfteren, wie blind und blöd ich damals doch gewesen sein muss .
Die rosarote Brille war es nicht, die hatte ich ja nach 5 Jahren schon abgelegt.
Vor allem, wie sich ein Mensch so derart wandeln kann.

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hexemama

Antwort von faya am 09.09.2010, 6:10 Uhr

Ja, man zweifelt an sich selbst, wenn man sich die Frage stellt, wie man so blöd und naiv sein konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hexenmama

Antwort von Jeckyll am 09.09.2010, 9:18 Uhr

... ich denke alle hier haben sich in dem Ex geirrt. Sonst hätten sie ihn nicht geheiratet oder ein Kind von ihm bekommen. Und die veränderte Situation mit einem Kind zeigt halt schnell den "wahren Menschen".

Auch ich frage mich immer wieder wie ich "meine besten Jahre" an diesen xxx verschwenden konnte.

Ich habe von ihm zwar die beiden besten Kinder der ganzen Welt, aber sonst? Ich hätte gleich nach der Geburt meines zweiten Kindes das weite suchen müssen, wäre für mich und die Kinder sicher leichter gewesen.

Also deine Vollmeise und meine Vollmeise sind bestimmt die besten Freunde ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hexenmama

Antwort von Keks10 am 09.09.2010, 9:21 Uhr

ich stimme dir voll zu @Jeckyll

Auch ich frage mich immer wieder wie ich "meine besten Jahre" an diesen x verschwenden konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hexenmama

Antwort von hexemama am 09.09.2010, 16:29 Uhr

Vielen Dank, an alle. Ich dachte ich bin alleine mit meiner "Vollmeise", aber es gibt anscheindend nich mehr.
Frage mich immer wie dabei so ein tolles Kind heraus kommen konnte....können nur meine Gene sein....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.