Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 28.10.2009, 19:13 Uhr

Date von letzter Woche....

Hallo,
also wir chatten täglich und telefonieren auch seit gestern *lach
Heut hab ich ihm dann auch meine Telefonnummer gegeben.
Mal sehen, was sich ergibt.
Letzte Woche verging die Zeit beim Treffen ja schon im Flug und am Telefon waren wie nix 2,5 h um
Denke, wir sehen uns morgen wieder.... vielleicht gehen wir ins Kino.
Ursel

 
6 Antworten:

Re: Date von letzter Woche....

Antwort von vallie am 28.10.2009, 19:18 Uhr

wie gut, daß du keine feste beziehung willst/suchst, sondern nur einen guten freund.
weiß er das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date von letzter Woche....

Antwort von ursel66 am 28.10.2009, 19:36 Uhr

ja, das weiß er.... ist er auch soweit mit einverstanden *lach

Er glaubt wahrscheinlich, er kann mich so von sich überzeugen, dass ich mich überreden lasse
Wir Frauen sind ja auch nicht anders, was wir nicht kriegen können, wollen wir aber. Und Männer sind nun mal Jäger!

Er will sogar mit mir tanzen gehen, und dass rechne ich einem Nicht-Diskofox-Tänzer schon mal hoch an.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

thema date:

Antwort von groschi am 28.10.2009, 19:58 Uhr

am montag wurde ich zu einem treffen förmlich überredet. mein bauch sagte schon: "och, heute kommt csi- uta,bleib ma lieber daheim" aber NEIN: ich flachbirne stand aufgepimpt und sogar geschminkt am vereinbarten treffpunkt. wer nicht kam, war mein date....
seine entschuldigung gestern: er wolle ja gar keine beziehung ( öhm...ich hab auch nicht gesagt, dass wir nächste woche nach las vegas durchbrennen und heiraten), sondern eher eine freundschaft mit sex. und ich sähe so beziehungswollend aus ( ist das ein netteres wort für "verzweifelt"?) und wäre ja doch eher moralisch anständig.

ich weiß nicht genau, wie er auf die idee kommt, dass wir uns heute treffen.ich weiß nicht mal, wie er auf die adresse kommt, wo wir uns treffen...jedenfalls will er um 20.45 da sein

bin ich ein arsch, wenn ich mich in meine luderklamotten zwänge; meine nuttenstiefelchen anziehe, mich bemale und wenn er aussteigt,lachend sage: "DU gehst ja schon mal nicht." und dann kichernd weggehe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema date:@groschi

Antwort von faya am 28.10.2009, 22:49 Uhr

Du solltst Bücher schreiben - ich lach mich weg hier.

"Du siehst so beziehungswollend aus" ... der Satz ist ja genial. Der heißt alles...

Verzweifelt ?
mit Klammerhändchen *festkrall* ?
....

Hoffentlich sehe ich nie beziehungswollend aus.... *lachmichweghier*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema date:@groschi

Antwort von mamafürvier am 29.10.2009, 12:22 Uhr

Mann oh Mann wie sieht man bzw. Frau denn aus, wenn man beziehungswollend ist oder eben nicht. Ich hatte n date und der meinte er macht langsam, denn er will nicht, daß ich mich oder er sich zu schnell verliebt... oh mein Gott. Es hätte so schön prickelnd sein können ohne zu wissen wo es hinläufta ber er hat damit echt den Wind aus den Segeln genommen... habe dann nur noch versucht nicht zu wollend rüberzukommen, daß er nichtd enkt er muß gleich heiraten.

Ich denke, man(N) geht davon aus, daß verzweifelte Single-Frauen nur das eine wollen, endlich einen finden der uns haben will. Um das klar zu stellen wäre vielleicht ein Shirt nötig mit dem Aufdruck "Nur poppen is auch ok" oder so.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@groschi, deine Frage...

Antwort von Petra28 am 29.10.2009, 12:23 Uhr

"bin ich ein arsch, wenn ich mich in meine luderklamotten zwänge; meine nuttenstiefelchen anziehe, mich bemale und wenn er aussteigt,lachend sage: "DU gehst ja schon mal nicht." und dann kichernd weggehe?"

Nein bist Du nicht. Vielleicht, wenn Du Dich vorher noch zum teuren Essen einladen lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.