Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 23.04.2013, 7:50 Uhr

das mit dem Kindfrei ist schon toll...

vor allem das ausschlafen.

Aber ganz wohl ist mir bei der Sache natürlich nciht. Bisher zeigte der KV ja keine herausragenden Vaterqualitäten. Und auch jetzt scheint er lieber zu schlafen als sich mit seinen Kindern zu beschäftigen (die zwei erzählten er stand erst auf als das Sonntagsmärchen vorbei war). Aber gut. Sie kamen sauber und nicht verhungert wieder, und das sollte mir reichen.

Dass er das nicht aus großer Kinderliebe tut, sondern rein um des Image Willen ist so gut wie sicher. Ihn hat es schon immer gestört, dass ich auf Nachfrage (!) Bekannter gesagt habe, dass er die Kinder nur alle paar Wochen für einen Nachmittag sieht. Der Ex meinte, das grenze schon an Rufmord, da keiner die Umstände seines Lebens kenne. Ich sagte ihm, dass ich nicht lügen werde, nur um ihn besser dastehen zu lassen. Er könne ja den Leuten erklären, warum er seine Kinder so selten sieht (mir hat er übrigens auch nie eine Erklärung gegeben, was mir auch egal war).

Und weil er, als er gerichtlich dazu genötigt wurde Unterhalt zu zahlen auf die Idee kam, die Betreuung der Kinder zu teilen um keinen UH zahlen zu müssen (was durch seine Arbeit, fehlende Betreuung der Kinder, Wohnverhältnisse etc absolut unvorstellbar war) kam ich auf den Gedanken mit dem UH kürzen.

Aber jetzt genieße ich erst mal die freie Zeit und warte ab.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.