Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 20.04.2008, 22:48 Uhr

Das kenne ich nur zu gut

meinem Ex war es auch anfangs zu teuer, für Noah in seiner alten Wohnung Hausschuhe anzuschaffen. Und ich hatte das Nachsehen, denn Noah kam immer erkältet heim. Er: "Kauf du ihm doch Hausschuhe, wenn es dir so wichtig ist." Ich: "Wenn du das Kind nochmal krank zurück bringst, dann bringe ich ihn halt nicht mehr." Er: "Dann kauf du ihm doch Hausschuhe." Ich: "Hast du nicht mal 5 Euro für ein paar billige Hausschuhe für dein Kind übrig?" Er: "Wieso? Ich zahl doch schon Kindesunterhalt." Ohne Worte.

Ich werde es nie verstehen, wie jemand sein Kind so behandeln kann. Das ist es ja auch, diese Gleichgültigkeit, diesen mangelnden Respekt, diese mangelnde Fürsorge usw., was mich immer so auf die Palme bringt. Ich kann das einfach nicht verstehen, wie man sein Kind so vergessen oder vernachlässigen kann.

Und als Du erzählt hast, dass er die Kleine vor Pipi Langstrumpf parkt, fiel mir eine vergleichbare Situation ein: Tom hatte Noah auch nur knapp einen Tag und hat ihn für 3 Std. ins Fitness-Studio in die Kinderbetreuung abgegeben. Oder wenn Noah nicht lieb war, hat er versucht, ihn mir wieder vor die Tür zu stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.