Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 04.02.2010, 21:12 Uhr

Das Geschenk

Ganz schlechte Idee, dann bekomm ich bald GAR KEINEN Unterhalt mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hab' einen Blumenstrauß geschenkt bekommen...

Heute nachmittag hatte eine schwangere Alleinerziehende einen Termin bei mir. Sie rief an, daß die Busse so viel Verspätung hätten, sie aber auf jeden Fall noch kommen würde. Es ging um Mietvertrag und Kautionsdarlehen, also sehr wichtige Dinge, die zu besprechen waren. Sie ...

von Ralph 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

geschenkt will keiner was ?

Versuche gerade über Internet ein Kinderbabybett ZU VERSCHENKEN. Kein so Billig-Teil , sondern ein richtig gutes von Nordmöbel. Da meldet sich kein Mensch. Genauso zwei Lattenroste mit Elektromotor. Nicht nur als Pflegebetten geeignet, sondern ein Traum an Bequemlichkeit ...

von faya 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Mein Wichtel Geschenk ist angekommen

Der Hermes Bote hat es gestern bei einen Nachbarn abgegeben da ich ja arbeiten war und heute habe ich es bekommen . Liegt jetzt noch etwas einsam unter den Weihnachtsbaum und macht meine neugierigen Kinder Verrückt . Es wird hier ein ...

von nociolla 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Seid ihr auch so grottenschlechte Geschenkeeinpacker?

Ich bin gerade mit dem Geschenkeeinpacken fertig geworden. Nur Papier, keine Schleifen, meine Jungs reissen das so schnell auf da kann man kaum nachkommen, grins. Jedenfalls kann ich einfach keine Geschenke richtig schön einpacken. Irgendwie sind da immer irgendwelche ...

von Pinky2 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

und jedes jahr das gleiche elend: geschenke...

hallo, merkt ihr, dass ich gerade einen ruhigen moment auf arbeit erwischt habe?? ich studiere gerade mytoys.de - in drei wochen wird das lenchen 2, und dann steht ja noch weihnachten vor der tuer. und ich habe so _ueberhaupt_ keinen plan, was ich meinen beiden schenken ...

von spiky73 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

oT: Goldene Hochzeit - Geschenkidee???

Hallo, wir sind ja bald auf der goldene Hochzeit meiner Patentante eingeladen...Jetzt überlege ich natürlich, was ich schenke...bzw. wie ich es nett verpacke...denn zu 99% gibt´s Geld, die beiden haben sonst alles und eh schon jede Menge Schnick Schnack, der ungenutzt ...

von Möhrchen 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

geschenketipp

vielleicht habt ihr eine schöne idee,brauche noch ein geschenk zur geburt vom (wahrscheinlich) patenkind meines freundes... man kann bei uns im ort z.b. bodys oder shirts bedrucken lassen,wär das was?und wenn ja,welchen spruch? oder was ganz ...

von nicosmama 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zur Jugendweihe........?

bin am we zur jugendweihe eingeladen....u.werde geld im umschlag geben....wie sieht das aus, kann man da noch ne blume dazugeben...?? mein freund sagt, das würde man nicht machen, das würde blöd aussehen...???

von Keks10 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Ein Geschenk fürs Leben...

Hallo Ihr Lieben, ich habe Jonas zu seinem ersten Geburtstag eine Puppe geschenkt. Es ist ein Puppenjunge namens "Eddie". Eddie ist seitdem Familienmitglied. Eddie tröstet, geht auf's Töpfchen, Eddie hat Hunger und manchmal ist er auch traurig, meint Jonas. Nun wird meine ...

von kruemel22 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zur Geburt

Hallo , wie einige von euch wissen, bekommt mein Exmann mit seiner neuen Freundin (nicht schuld an unserere Trennung) im Mai ein Baby. Würdet ihr ein Geschenk kaufen. Ich bin da ziemlich unentschlossen. Wir verstehen uns zwar gut, aber ich glaube, wenn er mir ein Foto ...

von Frechdachs210704 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.