Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 28.06.2009, 17:01 Uhr

oT: Goldene Hochzeit - Geschenkidee???

Hallo,

wir sind ja bald auf der goldene Hochzeit meiner Patentante eingeladen...Jetzt überlege ich natürlich, was ich schenke...bzw. wie ich es nett verpacke...denn zu 99% gibt´s Geld, die beiden haben sonst alles und eh schon jede Menge Schnick Schnack, der ungenutzt rumsteht...

Hat jemand ne schöne Idee / schon mal was irgendwo gesehen, das gut aussieht?

lg heike

 
1 Antwort:

Re: oT: Goldene Hochzeit - Geschenkidee???

Antwort von Luca Miguel am 28.06.2009, 18:59 Uhr

Als mein Dad Goldene Kinfirmation hatte, haben wir ihm alles was "GOLDIG" ist geschenkt, also alles was entweder gold verpackt ist....oder eben nützliche Dinge in Goldpapier gepackt und das Geld dazu...in einem Karton, der natürlich auch mit Goldpapier eingewickelt ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hochzeitsfotos :-)

...leider in schlechter qualität, da ich die fotografenbilder eben mit der handy-cam abfotografiert habe... habe leider keinen scanner... aber dennnoch mag ich euch nicht warten lassen... danke für eure lieben glückwünsche und ...

von JuniTwins05 10.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Goldene Hochzeit...?????

bin zu ostern zur goldenen hochzeit eingeladen.....leider habe ich noch nicht das passende geschenk.....es sind die großeltern von meinem freund.....bitte gebt mir mal tips...was schenkt man da....???????

von Keks10 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

hab die kleiderschränke ausgemistet,mein hochzeitskleid ( umfrage)

würd ich wohl so nicht wieder nehmen,aber da ich eh nicht mehr heirate. war lustig anzusehen,damal war ich ja noch in der gruftiphase,hab in schwarz-rot geheiratet. werd das kleid aber behalten,werd da zwar nie wieder reinpassen,da ich kurz nach der schwangerschaft geheiratet ...

von Carina+Eve 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

HOCHZEIT--->SCHEIDUNG--->und das liebe GELD

Wie ist, denn das? Wenn man seit August 2008 verheiratet ist, sich aber wieder scheiden lassen will. Muss man die Ehefrau voll auszahlen oder Unterhalt zahlen oder oder oder? Bei einem Todesfall steht der Ehefrau in dieser Kurzen Zeit der Ehe kein Witwengeld o.ä. ...

von laetitiae 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Hochzeitsgeschenk

Hallo Ein befreundetes Päarchen von mir heiratet am kommenden wochenende und natürlich möchte ich ihnen was schenken, da sie keine wünsche geäußert haben, wollte ich geld schenken, aber nicht einfach so im umschlag sondern eine Schatztruhe, nun habe ich schon eine Schatztruhe ...

von Strangelove3107 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Und wo wir beim Thema Hochzeit sind

Aus welchen Gründen habt Ihr geheiratet? Mein Freund brachte letztens das Argument "Dich brauch ich ja nicht zu fragen - Du sagst ja eh Nein"(War von anfang an klar das ich nicht heiraten will! Hab ihm dann gesagt, das er einen guten Grund mir nennen muß und der darf nix ...

von aprilscherz2000 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Wo wir beim Thema sind: Hochzeitsphotos

Und noch so ein "was tun mit unschönen Erinnerungen"-Posting. Wo habt Ihr Eure Hochzeitsphotos? Weeeeeeiiiiiiit weg oder greifbar? Schaut Ihr die hin und wieder an? Und wenn ja: Wie geht es Euch dabei? Ich kann die Hochzeitsphotos leider nicht weit weg tun, weil unsere ...

von +emfut+ 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

nochmal zu "Kind zu Hochzeit vom Ex?"

So, habe jetzt nochmal die Totalrücksprache mit all meinen "Vertrauten" gemacht und mir eine endgültige Meinung gebildet... Ergebnis: Nada. Er wird nicht teilnehmen. Nochmalige Rücksprache mit KV: Es ist ein Donnerstag. Folge: Ich könnte ihn nicht vor 18.00 Uhr bringen. ...

von horrend 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.