Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hobbit22 am 03.07.2012, 17:42 Uhr

Danke

zunäschst einmal Danke für eure Antworten.

Ja, mein Kopf spielt grade halt mit mir Achterbahn. Nur um mal mit den Vorurteilen aufzuräumen: Ich bin eine verdammt selbstbewusste Frau, die ihr Leben seit vielen Jahren alleine regelt. Zb. schaffe ich mein Leben seit über 10 Jahren weil ich meine Eltern selber auch sehr früh verloren habe (mit 13 bzw. 18 Jahren).

Und zum Thema "Heiratschwindelei" - 1. bin ich wie schon gesagt religionsfrei aus überzeugung, da werde ich bestimmt nicht mal eben spontan muslimisch heiraten - und 2. ist seine Frau bereits vor 5 Jahren verstorben, wenn es ihm darum ginge wäre er schon längs wieder verheiratet, mitleidige Frauen die vom Thema keine Ahnung haben gibbet nunja genug

Nein, meine Sorge liegt eher tatsächlich darin, das es an dem Religionsunterschied langfristig gesehen scheitern könnte. Wir haben zwar beide großen Respekt vor der Meinung des anderen, aber nunmal auch Meinungen die bei diesem Thema meilenweit auseinander liegen.

Aber wie gesagt danke für eure Meinungen.

Hobbit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.