Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 03.07.2012, 14:45 Uhr

Bitte mal den Kopf wieder zurecht rücken ....

hallo hobbit, ich würd auch sagen: was hast du zu verlieren? versuch es. wenn es schief geht, dann müsst ihr wieder getrennte wege gehen. ich sehe keinen grund warum es für eure töchter von nachteil sein soll wenn es sich später doch wieder auseinander entwickelt.

teri und faya, was wollt ihr damit sagen? ich verstehe es nicht. sind alle menschen aus marokko schlecht? seid ihr deutsch? also ich bin es. und ich hoffe nicht das alle menschen denken: "alle deutschen sind schlecht, sie sind rassistisch so wie teri und faya". ich bin es nämlich nicht. okay, wenn ich sowas lese denke ich auch mal unterschwellig an heiratsschwindelei und sowas, aber ganz ehrlich.... man muss ja nicht sofort heiraten wenn man angst um sowas hat. und offensichtlich kennen die beiden sich schon länger und nähern sich allmählich an, die üblichen heiratsschwindler und betrüger heiraten eine frau vom fleck weg. solche sprüche gehen echt gar nicht.... sorry.... vorallem so unbegründet.... dann schreibt wenigstens dazu was ihr damit für ängste verbinden würdet. vielleicht kann hobbit diese ja ausschließen!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.