Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 01.07.2012, 9:16 Uhr

@sif und????

Ja, ich bin neugierig, wie war dein Treffen?
Franziska

 
5 Antworten:

*grins*

Antwort von Ikmam am 01.07.2012, 9:55 Uhr

... pssssst !! Vielleicht kuschelt sie noch ?! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:(

Antwort von Sif am 01.07.2012, 16:06 Uhr

Die Zeit verging viel zu schnell!!

;) Es war herrlich! Besser,als ich es mir erdacht hatte!

Zuerst haben wir seine Wohnung angeschaut und nen Kaffee getrunken, erstmal beschnüppern ;)
Danach sind wir in die Stadt,haben in dieser wundervollen lauen Sommernacht ein kühles Glas Rotwein getrunken und damit das Eis gebrochen.

Zum Auto gingen wir Arm in Arm...

Und es fühlte sich nicht falsch an!!

Das Gewitter hielt uns länger im Auto, ich kam mir fast vor,als wäre ich wieder 18 Jahre alt ;)

Knutschend im Wagen *rotwerd*

Es fiel uns verdammt schwer standhaft zu bleiben,auch als wir später in seinen Wohnung gingen.
Aber wir sind beide der Meinung,dass das echt was werden kann.
Somit wollten wir den ersten Abend nicht...

Um halb 6 bin ich dann mal heim gefahren und hab mich ins Haus meiner Eltern geschlichen um niemanden zu wecken **hihi**

Nächstes WE kommt er zu mir und ich bin sehr gespannt,wie breit mein Grinsen danach werden wird ♥

Übermüdete und dauerlächelnde Grüße von Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von mf4 am 01.07.2012, 18:57 Uhr

Oh das liest sich schön und ich wünsche dir, dass das Grinsen noch gaaaaaanz lange anhält.
Ich date auch gerade einen sehr angenehmen Mann und in den letzten 10 Tagen sahen wir uns 6 mal... ich denke das könnte weiterhin nett sein und ich bin soooooo froh, dass wir wohl die selbe Gelassenheit an den Tag legen und keiner gleich mit Verliebtheitsgedöns stresst... das hat mit Jahre lang kein Glück gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von 3Süsse am 02.07.2012, 8:47 Uhr

Das hört sich richtig gut an!!!!!!Und es kommt auch nicht oft vor das alles sofort passt!
Erinnert mich an mein erstes Date !Das ist jetzt 2 Monate her,und wir sind mega glücklich!
Alles Gute für euch!!!
LG,Jassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Leena am 02.07.2012, 9:53 Uhr

...klingt ja schon mal sehr schön - dann wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Glück und genieße es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.