Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shamay89 am 20.06.2010, 13:40 Uhr

Danke!!!

Also da es ja bei ein paar von euch wirklich der Fall war, wie es mir die SB erklärt hat, gehe ich jetzt mal davon aus, dass es dann auch so stimmt.
Hab noch zwei Wochen bis zum MuSchu, dann ruf ich da einfach nochmal an und wenn ich wieder das gleiche gesagt bekommen, warte ich bis genau zwei Wochen nach der Geburt. Sollte ich dann immer noch nichts vom JA gehört haben, ruf ich einfach selbst nochmal an und lass mir einen Termin geben.
Hab nämlich auch etwas Angst, dass sich der KV in der Zwischenzeit versucht sich aus dem Staub zu machen. Auf der Arbeit ist er ja wie gesagt sowieso schon total unbeliebt und er hat wohl schon ein paar spontanere Umzüge hinter sich. Andererseits muss er sich dann ja ummelden und das JA sollte so auch wieder seine Adresse raus kriegen, vermute ich jetzt einfach mal.

@ martina:
Die Kosten muss er dann auch noch voll übernehmen wenn es wirklich vor´s Gericht gehen sollte? Das wird ihm aber vorher dann schon mitgeteilt oder? Andererseits sei es ihm gegönnt, wenn man sich mit 38 Jahren noch so unvernünftig anstellt. Er hat wohl ernsthaft gedacht, dass ich mich von seinen Drohungen usw einschüchtern lasse und eine Abtreibung mache. Als das nicht funktionierte, wollte er mich wohl für dumm verkaufen und hat mir irgenwelche Konsequenzen angedroht. Hab mich dann auch gleich bei der SS-Beratungsstelle informiert und die haben mir das gleiche gesagt wie du. Nur ER hat die Konsequenzen, nämlich dass er zahlen muss.
Mit dem Arbeitgeber... wir haben nicht den gleichen Chef, da er ein externer Mitarbeiter ist. MEIN Chef wird es sowieso nicht erfahren, da ich nur noch bis Ende August dort gearbeitet hätte. Mache eine Ausbildung zur Erzieherin und bin mit meinem praktischen Jahr in dieser Einrichtung fertig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.