Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smarty am 13.10.2008, 23:43 Uhr

Danke schön

Ohje, ok, es kann also verdammt hart werden.

Ich gehe mal davon aus, dass wir ( Mann und ich ) uns vernünftig unterhalten können und dass er seinen Verpflichtungen nachkommt. Er ist kein schlechter Mensch und auch kein Drückeberger und wird mich ( hoffentlich ) nicht auf seinen Schulden sitzen lassen.

Ich werde mir nun überlegen ob ich mit ihm zusammen ( ! ) zum Anwalt gehe, alle Verdienstbescheinigungen ( er verdient mal mehr, mal "weniger", wobei wenig dann ~ 3.000 € / Monat sind), etc mitnehme und alles mal durchrechnen lasse.

Mir ist in erster Linie wichtig, dass der Konatk gut erhalten bleibt, kein Zickenkrieg und dass er sich um seinen Sohn kümmert. Ich sehe da keine Probleme, da er ihn sehr liebt. Naja, vielleicht bin ich da auch zu blauäugig, aber ich hoffe es einfach, da er selbst auch ohne Vater aufgewachsen ist und weiß, wie scheiße das ist.

Ok, ich danke Euch für Eure Antworten. Ich werde sicherlich jetzt öfter hier vorbei schauen. Wobei alleinerziehend sein ja nicht das Schlechteste ist. Kopf hoch, haben schon ganz andere geschafft *mir selbst Mut mach*

Danke vielmals, dass Ihr Euch so nett um meine Fragen gekümmert habt!

Also wahrscheinlich Anwalt, Arge, weitersehen.

Liebe Grüße, Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.