Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Es gibt kein Betreff

Thema: Es gibt kein Betreff

Hallo zusammen, ich frage mich gerade wie das geht... ich bin ja mittlerweile wirklich das Paradebeispiel dafür sich zurück zu ziehen und dicht zu machen... Ich war früher nicht so... früher war das alles egal - ich hab einfach gelebt... und heute? Wenn was nicht so läuft (oder schnell genug) dann ist´s vorbei - dann fällt die Klappe und alles ist dicht. Ich bin seit 10 Minuten wieder "solo"... Wenn man das überhaupt sagen kann das ich in einer Beziehung war. Viele wissen nicht was bei mir los war/ist... bis auf ein paar wenige. Und gestern war wieder was, was mir sagte das ich das nicht machen kann. Das es der absolut falsche Zeitpunkt ist für eine Beziehung... Jetzt ist alles rum bevor es eigentlich anfangen konnte... Und ich sitz hier und kann noch nicht mal heulen. Ich fühle mich als wäre mir eine Last abgenommen worden... Ich weiß, es ist sehr wirr geschrieben für die, die nicht Bescheid wissen, aber ich muss es mir grad doch irgendwie von der Seele schreiben und damit abschließen! Ich hoffe das ich das kann!

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich weiß leider nicht, um was es geht. Auf jeden Fall tut´s mir sehr leid für Dich...

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

na wenn du das gefühl hast dir wurde eine last abgenommen dann war das die richtige entscheidung für dich.

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

oh weh Speedy........aber ich denke auch, wenn dir eine Last genommen ist, wird dein Bauch richtig entschieden haben...... Ich umarme dich mal!

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann´s gut verstehen...Und mir geht es ja nicht viel anders...will immer alles sofort und perfekt... *lach*. Aber Du hast ja gesehen...es ist möglich, daß Du jemanden in Dein Leben läßt! Bei mir ist es ja auch so, daß sich jeder "Versuch" steigert...und wenn´s der jetzt nicht sein soll, dann halt nicht... Und es lag nicht an Dir - wenn ich das mal so sagen darf...Du hast die Rollos lange genug offen gehalten...da ist es mehr als konsequent, wenn Du irgendwann zumachst, wenn von der anderen Seite keine Konsequenz zu sehen ist. Ach Mensch...ich drück Dich mal ganz fest:-) lg heike

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

... etwas mehr Input für die Unwissenden wäre ganz gut. Ich schaue nicht gerne blind bei einem Schauspiel zu... LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch allen! Das freut mich wirklich! Ralph, wenn es so einfach wäre das alles zu schreiben - ich hätte es schon längst getan! Da hängt einfach "noch" zu viel hintendran... Und zusammenpassen würden wir definitiv... Aber das ist ganz einfach der falsche Zeitpunkt... Was ich aber mal wieder gelernt habe - man sollte immer erst was Neues anfangen wenn das alte abgeschlossen ist... Und nicht von meiner Seite!

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Schnegge, das tut mir leid. aber du weißt, ich bin ein mensch direkter worte :) und für meinen geschmack hast du einfach in den letzten paar monaten ziemlich viele "beziehungen" gehabt es sei denn, es ist noch der gleiche vom april??? hock dich doch erstmal hin und komm für dich zur ruhe?! wünsch dir alles gute, du weißt, wies gemeint ist lg sue

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Sue - neeee... Ich hatte seit April niemanden! Ich war wirklich für mich! Und nach nem knappen halben Jahr find ich das nicht zu schnell! Vielleicht ist das anders hier angekommen...

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 06:39



Antwort auf diesen Beitrag

du weißt schon warum

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 09:20