Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 19.08.2008, 15:28 Uhr

Da ich nun zum Anwalt gehe und nun auch weiß welcher

kommt es nun näher,da ich nun lange darauf warten kann das wir es gemeinsam sagen, das wir getrennte Wege gehen werden ,will ich es nun meiner Tochter sagen nur wann?

Mit hilfe der Psychologin oder alleine?
Sie ist ja nicht blöd und merkt wohl das ich mich komplett distanziert habe, nicht mehr auf die Diskusionen eingehe mit den Papa.Ich möchte aber nicht mehr so lange warten.

L.G

 
1 Antwort:

Re: Da ich nun zum Anwalt gehe und nun auch weiß welcher

Antwort von Port am 19.08.2008, 16:23 Uhr

Hallo,

sag es ihr am besten gar nicht, denn Du trennst Dich nicht. Das Spielchen geht jetzt seit mindestens 1 1/2 Jahren und Du bist immer noch bei ihm. Du verwirrst Deine Tochter nur.

Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie habt Ihr Anwalt ausgesucht?

Hallo, ich hatte doch berichtet das ich eine Anwältin nehmen will, habe sie übers Netz gefunden weil sie sich auf Scheidung spezialisiert hat, nun war ich heute in der Stadt und wollte hin, tja, keine da, w wie weg. Habe heute eine Freundin gefragt welcher gut ist (stant ...

von Madleen1974 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Anwaltsschreiben von meinem Ex.... *heul

Gestern hab ich doch tatsächlich ein Einschreiben von Toms Anwalt bekommen zwecks Abänderung der Unterhaltszahlungen. Zum Glück war mein Schatz da, ich hab mit ihm gekocht, vor lauter lauter hab ich zu Wasser in Uncle Ben's Chinesisch süß-sauer gekippt und fing an zu ...

von Traumfänger 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Immer ein schlechtes Gewissen beim Anwalt

Mein Mann bezahlt 175 € pro Monat pro Kind müste aber ab Jan. 202€ und ab April 246€ bezahlen. Fänden kann ich es nicht da er die Urkunden beim Judendamt auch nich andern lassen hat. Habe also nur Urkunden über 175 € . Mein Anwalt hat gestern gesagt er reicht jetzt im Namen ...

von nociolla 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Heute geht das Anwaltsschreiben raus

Ich bin ja echt mal gespannt und harre jetzt der Dinge, die da kommen. 1.) Tom muss knapp 1100 Euro Ehegattenunterhalt nachzahlen bis 15.5., sonst wird gepfändet bzw. vollstreckt. Ebenso 91 Euro Kindesunterhalt. 2.) Er wurde aufgefordert, den Umgang sorgfältiger zu ...

von Traumfänger 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Kriterien für Anwalt??

Welche Kriterien sind wichtig für die Wahl des Scheidungsanwaltes?? Ist es günstiger als Frau eine Frau zu wählen?? Welche Unterlagen sind beim ersten Termin mitzubringen? Von welchen Unterlagen ist es wichtig, diese vorlegen zu können? Danke ...

von momoo 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Scheidung ohne Anwalt?

Hallo, ich bin heute geschieden worden. Mein Ra hatte zeitgleich mit meinem Scheidungstermin einen weiteren Gerichtstermin 4 Türen weiter. Wir wurde aufgerufen und ich bin ohne Anwalt in dem Gerichtsall gegangen, mein Mann mit Anwalt. Obwohl mein Ra nicht anwesend ...

von sh 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

gibt es einen anwalt extra für väter

der einen rabatt von 60% gibt ? schon mal jemand von euch so was gehört ? es geht um kindesunterhalt haben einige differenzen . habe jetzt von ihm gesagt bekommen das sein 60%anwalt unterhalt ausgerechnet hat ist natürlich eine niedrigere summe als ich angenommen habe und ...

von schnuffel77 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Post vom Anwalt!

Wie immer Freitags, aber mal etwas Erfreuliches! Die Klage gegen mich auf Herausgabe des Titels wurde von der Richterin abgewiesen, weil ohne Aussicht auf Erfolg! Ich habe wieder Hoffnung, dass doch noch irgendwann mal endlich diese Verhandlung stattfindet! Gruß von ...

von Cat74 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

gehe morgen zum anwalt, mal schauen was er dazu...

...sagt, wie ich mich verhalten soll. ich weis ja das der kontakt zum leiblichen vater vielleicht wichtig ist für meinen sohn, aber nach fast drei jahren keinen kontakt bin ich hin und her gerissen, ob ich das nun machen soll oder nicht. zumal der kleine ja auch zu meinen ...

von m+a+s+m 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Wieso droht er immer gleich mit Anwalt

Hallo! Auch ich habe mich im Januar von meinem Mann getrennt. Wir haben 2 kleine Mädchen. Im Juli ziehe ich weg zu meiner Familie. Wir waren nun beide getrennt beim Jugendamt und haben uns wegen der Kinder informiert. Er hat einen befreundeten Anwalt an der Hand, der ihn ...

von Molly26 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.