Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mu-Ki-Kur: Erfahrung zum Haus Sonnenschein in Zwiesel?

Thema: Mu-Ki-Kur: Erfahrung zum Haus Sonnenschein in Zwiesel?

Wir können über Weihnachten / Silvester vermutlich in Kur, amtlich ist es noch nicht ganz. Innerhalb von zwei Wochen (!!!) habe ich eine Antwort vom Müttergenesungswerk erhalten mit einer Liste von Kliniken, die Weihnachtskuren anbieten - jetzt muss ich zwischen diversen Häusern wählen. War schon mal jemand im Haus Sonnenschein in Zwiesel und hat Erfahrungsberichte? Würde mich über Infos hierzu freuen.

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich für dich Tanja, habe leider keine Erfahrung aber muß man dafür DREI Threads eröffnen? LG Heike

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, es sind ja auch 3 verschiedene Häuser :-) Musst ja nicht antworten, wenn es dir stinkt!

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

3 verschiedene häuser kann man auch in einem posting erfragen... claudi

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

...Du hast Post!

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte ich mit einem der Häuser Erfahrung, hätte ich auch natürlich geantwortet...trotzdem... drei Threads die alles andere nach hinten rutschen lassen, finde ich etwas übertrieben. Und so eine angepieselte Antwort hätte ich gerade von dir gar nicht erwartet

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Vieleicht war ja gerade DAS die Absicht hinter dem 3-fach geposte, alles andere weiter nach hinten rutschen zu lassen..

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache, was ich will, und hab keinen Bock auf solche Kommentare. Die kann man sich sparen, finde ich. Wenn ich nichts nennenswertes zu etwas zu sagen habe, lasse ich es persönlich wieder. Das hat nichts mit pissig zu tun.

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 08:35