Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Simpleton

Thema: Simpleton

Ach mensch du Eumel, das ist jetzt gemein. Du hast mich echt erwischt. Klar stell ich Regeln auf, ich hab wohl in dem Posting vergessen zu sagen das sie nicht immer befolgt werden . Also meine Kleinen und die Besucherkinder halten sich wirklich an das Sitzpinkelgebot. Mein Grosser allerdings überhaupt nicht. Ich bin manchmal so fies und schau nach wenn er auf Klo geht. Er pinkelt immer im Stehen. Das macht mich wahnsinnig. Und er "vergisst" auch immer zu Drücken wenn er das grosse Geschäft macht, grummel. Mit was ich schon alles gedroht habe, echt vergebens. Allerdings ging es ja auch um Regeln für Besucherkinder. Und damit ich keine unliebsame Überraschung erlebe, stelle ich diese Regeln eben beim ersten Besuch vor. Das klappt wirklich gut. Ich denke einfach, in jeder Familie gibt es andere Regeln und man muss die Kinder einfach ein wenig sensibilisieren, dann klappts auch mit dem "Nachbar", lach. Also eine Grundregel gibt es bei mir allerdings und ich kann fuchsteufelswild werden wenn sich die meine Kinder nicht dran halten. Niemand darf an meine Tasche, an mein Portmonee oder an mein Handy. Da werd ich echt sauer. Daran halten sich auch alle. Da mit dem Sitzpinkel werd ich jetzt so machen, das mein Grosser (9) jetzt das Klo putzen darf. Ich hab nämlich seid drei Tagen ein neues Badezimmer und nun gehts zur Sache. Frag mich nochmal in ein paar Wochen wie es funktioniert, grins. Wie ist es denn mit deiner neuen "Freundin" ausgegangen. Hast du sie drauf angesprochen? Lieben Gruss von einer ertappten Pinky

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ja das mit dem Sitzpinkeln ist schon so ne Sache. Meiner hält sich eigentlich dran :0) Na ja angesprochen hab ich es noch nicht. Sohni ist gestern zu denen gerfahren aber da war der Kumpel noch nicht da und 20 Min. später standen dann alle 3 hier vor der Matte *hmm* 5 Min. vorher habe ich angefangen mit meiner Mutter zu telefonieren und da wir das gut können ist es fast eine Stunde geworden *lach* sie hat sich dann solange mit ins Kinderzimmer gesetzt und hat geguckt wie die Kinder PS spielen. Nachher meinte sie auch noch ob ich immer so lange telefoniere ? Klar mit meiner Ma schon. Dann musste ich noch ne Mail schreiben. Habe dann schon keinen Kaffe mitgetrunken und als sie dann am Handy jemanden gesagt hat das sie noch knapp ne Stunde hier bleibt habe ich dann das Badewasser für Sohni reingelassen. Sie weiss das er um 20 Uhr ins Bett muss da kann es nicht sein das sie bis halb hier bleibt. Sie hat dann schon gemerkt das sie ein wenig stört und ist dann auch gegangen. Heute sind wir erst mal nicht da da ist Sohni ja tanzen und dann schaun wir mal. Mittwoch muss ich glaub ich Fenster putzen*lach* Ich versuch es erst mal ob sie selber drauf kommt. LG

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wenn du es ihr nicht direkt sagen magst, ist es wenigstens eine gute Möglichkeit in den nächsten Wochen die Wohnung blitzblank zu bekommen, lach. Dann wünsch ich dir ein gutes gelingen. Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 12:17