Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Reaktion

Thema: Reaktion

Ich weiss gar nicht warum Ihr Euch so aufregt, Ihr seid doch auch alle so. Ihr versteckt es doch nur. Ihr tut so, als ob - dabei spreche ich doch nur aus, wie es bei Euch im Unterbewusstsein auch aussieht. Der Sinn alte Postings hervorzuholen ist genau der: Ihr seid nicht besser ! Das geht übrigens ganz einfach. Zum Beispiel: Einfach in der Suche "Schloss austauschen" eingeben, die Anzahl der Postings ist sehr begrenzt. Eure ganzen Vermutungen sind falsch. Vor allem was die Identität betrifft. Kümmert Euch doch mal um die Sachfragen ! Und es ist vergebens, mir nachweisen zu wollen, zu einer Straftat aufgerufen zu haben, ich weiss sehr genau was ich schreibe, und was nicht. Ich kann natürlich nichts dafür, wHausratsVO enn Ihr etwas dazu denkt! Zur Sache: Ich war im Hause gemeldet, ich habe dort gelebt. Schloss austauschen ging schnell, Platzverweis ging schnell. Glaubt Ihr im Ernst, die Polizei hat meinem Ex geholfen ? Es gilt der § 1361b BGB, der gilt auch bei eheähnlichen Verhältnissen ! Es kommt darauf an, wer sich um die Kinder kümmert. Eine einstweilige Anordnung ist schnell getroffen. Und danach mahlen die Mühlen der Justiz langsam. Das alles kann eine gute Anwältin einkalkulieren. Schaut Euch mal die HausratsVO an. Wie geschrieben, musste ich ja leider später aus dem Haus raus. Was die Küche und andere Gegenstände betrifft, schaut Euch mal die HausratsVO in den §§ 8 und 9 an. Ich habe hier eine starke Position.

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht in dem loch, in dem du sitzt. hier im forum hast du leider keine starke position. und auch keine lobby. über den übrigens schmonzens breite ich das mäntelchen des schweigens.

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

oder stark einen an der mütze ?????

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

freue mich jetzt nur daß ich jetzt mal die erste bin die es wohl gelesen hat.... oder huhu? Nochwer wach?? Kali mach doch was Du willst... Dein Ex kann ja auch nicht ganz sauber sein, wenn er Dich überhaupt geheiratet hat.....

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

.... stimmt Martina bist ja auch noch da, mußt ja heut arbeiten. Aber fängt dein Dienst nicht erst um 0 Uhr an??

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich werfe mich gleich in meine klamotten und dann gehts ab. hoffentlich blubbert kali noch ein bisschen, damit ich was zum gifteln habe. ich rechne mit einer ruhigen schicht... liebe grüsse, martina

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind alle so Wir haben bestimmt alle unseren Ex-Partnern ein Kind untergejubelt und wollen sie dann ausnehmen wie Weihnachtsgänse. Und wir wollen alle, daß dieser Ex-Partner gefälligst aus unserem Leben verschwindet und es ist uns egal, ob unsere Kinder dadurch völlig verkorkst werden. Ich hoffe inständig, daß du so richtig auf den Arsch fällst (und ich hoffe immer noch, daß du trotzdem ein Fake bist) So KANN man doch nicht wirklich denken???? Help this woman!!!

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

... der computerbildschirm mit eingebauter selbstschuss-laserpistole bereits erfunden???

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 23:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab ja jahrelang in der Psychiatrie gearbeitet.... und es gibt solche Mensche... und wenn Kali ein Fake ist, wer sich die Mühe gibt solche ellenlangen Postings zu verfassen.... dem ist nicht nur langweilig.... der ist auch nicht normal.... wahrscheinlich eine gespaltene Persönlichkeit....

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

*Ich habe hier eine starke Position.* Und leider auch eine sehr einsame...! Ich hoffe für Dich und vor allem für die unschuldigen Kinder, dass Du irgendwann zur Vernunft kommst und dem ganzen Spuk ein Ende bereitest! Das was Du unten geschrieben hast, ist einfach nur widerlich und toppt alles was ich bisher hier gelesen habe! Du hast genau eine Sachfrage gestellt, die wurde Dir hinreichend beantwortet und wenn Du nicht auf Krawall ausgewesen wärst, hätte es gereicht, diese eine Frage zu stellen ohne die Situation komplett zu umreißen! Ich wünsche Dir einen lichten Moment! Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

was willst du überhaupt hier? wenn du alles besser weißt warum fragst du hier nach rat? spar dir die zeit und mach was mit deinen kindern...und laß uns hier in ruhe!!!

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

mal "user austauschen" in der suchfunktion eingegeben und da erschien dein name... gute nacht.

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich tus... Ich antworte... Schloß austauschen: Klar geht es schnell, aber Du hättest es nicht gedurft! Punkt, aus fertig! Ein Platzverweis hat mit dem §1361b BGB nix zu tun. Ein Platzverweis wird von der Polizei direkt vor Ort OHNE Schuldzuweisung IMMER gegen den Mann ausgesprochen. So ist es geregelt. Die Wohnungszuweisung gem. o.g. Paragraphen erfolgt durch einen Richter wegen unbiller Härte. Die wird nur in wirklich Extremfällen vor dem Scheidungstermin (Mißhandlung, Mißbrauch, etc.) durchgeführt. Hast Du Absatz 3 gelesen? Da noch keine richterliche Zuweisung erfolgte hättest Du gem. 1361b die Schlösser nicht austauschen dürfen! Du musstest leider aus dem Haus raus? Nach Deinen Beschreibungen ist es SEIN Haus. Alles, was ihm gehört, bleibt ihm logischerweise. Deutsches Recht eben. Ob Du dort gemeldet bist/warst ist egal. (Und das ist gut so!) Küchenmitnahme Hatte er vorher eine Küche im Haus, gilt eine neue Küche (gerade wenn es ein Geschenk war) als Ersatz für die alte. Damit bleibt sie ihm. Ich an seiner Stelle hätte Anzeige wegen Diebstahls erstattet. Du bist nicht auf die Weiterbenutzung der Küche angewiesen. Du kannst eine Wohnung mit Küche mieten. Eine Küche gibt es auch günstig gebraucht. Wenn überhaupt, schließt das Recht nur die Überlassung von Kühlschrank und Herd ein. Schränke sind nämlich nicht unbedingt nötig. Vor der Mitnahme muss allerdings die Überlassung verlangt und begründet werden. Also nix mit Mitnahme der kompletten Küche... Bleibt also doch ein Diebstahl?!? Naja, soviel zu Deiner Starken Position und Deiner guten Anwältin *augenroll*. Wenn Da mal nicht der Bumerang zurück kommt... Ob die Paragraphen tatsächlich auch bei eheähnlicher Gemeinschaft gelten steht auf einem anderen Blatt. Sie beziehen sich nämlich ausschließlich auf Ehegatten... Gruß Corinna

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

da du soo gern andere postings zitierst,tue ich das jetzt auch mal... Da Ihr alle hier gegen mich seid, werde ich hier nicht mehr posten, das tue ich mir nicht mehr an. ist von dir,kali... dann sei doch bitte so gut und tue uns diese unerträglichen mist nicht mehr an. menschen wie du sind verantwortlich,dass frauen nachgesagt wird,sie würden die männer verar...; väter ihre kinder nicht mehr zu sehen bekommen und-und das ist das widerlichste- frauen und kindern bei tatsächlichen körperlichen übergriffen nicht mehr geglaubt wird. was du machst,ist nicht emanzipation, das ist menschen-hass in reinster form

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 23:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also nee die Frau die ist sowas von verbohrt und meint das sie sowas vom im Recth ist. Respekt vor denen die noch antworten und versuchen Ihr den Kopf zu waschen und ihr auch noch ein wenig zu helfen. Wenn ich mal wieder Worte finde schreib ich auch mal wieder mit aber das ist mir gerade zu dämlich . Sie sollte mal Ihre Energie an Ihren Kindern auslasse anstatt hier dumm rum zu labern. LG und gute Nacht (nochmal) LG

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 01:50



Antwort auf diesen Beitrag

Du könntest ein Zwilling meiner Exschwägerin sein...die gleiche kaltschnäuzige Art, nur ist es schon 10 Jahre her.Heute ist die Dame übrigends ohne Kinder, da die beiden es vorgezogen haben, während der Pubertät zum Papa zu ziehn (auch wenns da erstmal keinen Kontakt gab - der baute sich langsam auf), weil sie mit ihrer Art nicht mehr klar kamen. Meine Tochter hatte übrigends auch jahrelang Kontakt zu ihrem leiblichen Vater, während ihr jüngerer "Bruder" nicht akzeptiert und anerkannt wurde.Die beiden haben sich deshalb nicht irgendwelche Probleme miteinander.Daß der Vater den Jungen nicht wollte (nein, der Junge wurde nicht untergeschoben, es war ein Kondomunfall!), dafür konnte meine Tochter nichts, ich konnte sie wohl schlecht mit Papa-Entzug dafür bestrafen. Ein bißchen weniger Egoismus, dafür aber mehr das Wohl der Kinder im Kopf, Aufarbeiten der Exbeziehung und weniger Hass - das täte dir und vor allem den Kindern gut!

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, weißt du, solche Menschen wie dich bestraft das Leben. Früher oder später, denke bei dir wird es später werden nämlich dann - wenn dir deine Kinder den Rücken kehren. Taram

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, Ihr Lieben ...und hallo Kali, nachdem ich mir die postings von gestern noch mal durchgelesen habe und auch dieses hier von Dir noch einmal, möchte ich das mal eben auseinanderpflücken. Darin bist Du ja ebenfalls Expertin - ich hab da so meine eigene Meinung zu. Vorweg sei gesagt, ich denke, Du möchtest hier gern den Eindruck erwecken, Du wärst schon lange dabei. Ich glaube das inzwischen nicht mehr. Es ist ein leichtes, alte postings auszubuddeln und sich Leute rauszusuchen, auf denen öfter mal ein wenig rumgetrampelt wird (siehe Deinen Verweis zu horrend...) Was das Schloss austauschen angeht, dann lies bitte auch die postings richtig und lies sie nicht nur quer... In meinem Fall wars so, dass ICH auf die Wohnung gemeldet war und als Einzige im MV stand, nicht der Typ, der mit mir wohnte... Bevor Du also anfängst, postings aus Zeiten hervorzukramen, wo die Dinosaurier noch unter uns waren, lass es doch einfach. Nun zum Eigentlichen. Du schreibst, es wäre alles Dein Recht gewesen, Dein Mann hat einen "Platzverweis" bekommen (was ich nicht glaube, ich denke Du wirst heulend und kreischend/grinsend hinter der Tür gesessen haben und behauptet haben, der Mann wäre gewaltätig. Dass dieser aus lauter Wut anfängt zu meckern ist klar und somit der Polizei genau das Bild präsentiert, was Du gern vermitteln möchtest.... hätte bei meinem Ex genauso geklappt, wenn der mal in Rage ist, beschimpft er die Leut gern) Davon abgesehen bin ich überzeugt, dass Du Polizei wie Jugendamt ein dermaßen abartiges Märchen erzählt hast, dass der Papa froh sein kann, wenn er seine Kinder jemals ohne Umgang sieht... Zitat Kali: "Erstmal die Kinder bekommen keinen Knacks, wenn sie wissen, dass sie sich auf DICH verlassen können. Es ist auch wichtig, dass sie erfahren, dass DU es bist, die sich um sie kümmert. Ein Erzeuger, der Ihnen andere Werte, andere Lebensweisen vermittelt, der ihr Gefühl des Vertrauens und des Glaubens an die Mutter stört oder stören könnte ist überflüssig und sogar schädlich! " Das heißt auf deutsch, ein Mann, der Papa, der Erzeugera*** wie Du ihn gern nennst, sollte möglichst genau DEINE Lebensweisheiten und Einstellungen mit in die Beziehung oder die Erziehung bringen, ansonsten kann er ja nichts wert sein... allein an dem Absatz merkt man doch schon, was Du für ne verschobene Einstellung vom "Ich" hast... Das, was Du Deinen Kindern beibringst, ist Kriminalität meine Liebe... "Meine Kinder haben gar keinen Kontakt zum Erzeuger und das ist auch gut so. Es ist enorm wichtig, dass ihnen vermittelt wird: Hier ist Mama, hier ist mein Zuhause, hier lebe ich !" Auch bei Papa kann man zuhause sein, obwohl man dort nicht lebt. Aber das verstehst Du natürlich nicht. "Was ist von Deiner Seite als nächstes zu tun? Es gibt hier ein paar wichtige Hilfsmittel um den Erzeuger im Leben der Kinder auszuschalten: 1. Du darfst nicht über den Erzeuger sprechen - auch nicht schlecht. Einfach verschweigen - jedenfalls solange noch am Anfang Kontakt besteht. " DAS ist natürlich ne Superlösung und genau in diesem ganzen Absatz unterstelle ich Dir wirklich, wie auch die Anderen hier, eine Straftat... Du widersprichst Dir selbst.. Du willst, dass der Mann sich um Florian (wenn der Bengel überhaupt so heißt) kümmert, aber er kümmert sich nur um Anna. Sprich, ein KÜMMERN läßt Du sehr wohl zu... wenn auch nur zu Deinen schrägen Bedinungen. Du verschweigst selbst Anna (wenn das Mädel überhaupt mal so heißt) den Vater mehr oder weniger, obwohl er zu dieser Kontakt möchte... "2. Keine Bilder des Erzeugers in Deiner Wohnung." Und wenn die Kinder welche aufstellen wollen? Achso, das überhörst Du ja...Du beschneidest Deine Kinder in ihrer Verwirklichung... Aber mach mal, in ca. 10 Jahren schreiben die auch in Foren wie diesen mit dem Betreff "Meine Mutter hat mir meine Kindheit versaut" "3. Nachdem die Gerichte auf der Schiene "sexueller Missbrauch" nicht mehr so "emanzipiert" reagieren und "Beweise" sehen wollen, halte ich persönlich die Taktik, den Erzeuger zur Gewalt zu provozieren für die erfolgreichste. Nutze aus, dass Frauen nicht auf den Mund gefallen sind und eloquenter sind als Männer ! Das solltest Du aber am Besten in Abwesenheit der Kinder durchführen. Es sei denn die Kinder sind älter, dann führt das zu einem Solidarisierungseffekt mit Dir. Wichtig ist dabei, dass Du Zeugen hast und dass Du tatsächlich angegriffen wirst. Die Zeugen müssen auch einschreiten können. Es gibt da einige taktische Finessen für die gelungene(!) Provokation. Meine Anwältin hatte damals Einiges auf Lager. " So, liebe Redaktion, liebes Jugendamt oder sonstwer: Wer hier nicht das KOTZEN anfängt, weiß ich auch nicht. Und genau HIER an dieser Stelle animierst Du Tanja dazu, dem Kindsvater Gewalt, Brutalität und sexuellen Missbrauch oder etwas in der Richtung zu unterstellen, möglichst noch vor Zeugen.. Ich hoffe, Du weißt, was Du da tust indem Du Deine fiktiven Zeugen (hast Du ja selbst zugegeben in einem anderenPost) angibst und diese wohlmöglich noch vor Gericht aussagen. Und ich hoffe, die kommen auch mal zur Besinnung... Und ich finde tatsächlich, dass man hier gegen die IP ermitteln sollte. Wäre ja nicht mein erster Aufruf in diese Richtung, nicht wahr? Du machst drei Leben kaputt, die Deiner Kinder und das Deines Mannes. Das ist RUFMORD, was Du da machst. Du gehörst eingewiesen !!!! "4. Das nächste ist die Blockade aller Anrufe, Briefe und anderer möglicher Kontaktaufnahmen nicht nur des Vaters sondern auch seiner Familie. Irgenwann wenn die Kinder älter werden und fragen: "Hat Oma mich nicht mehr lieb" ist der Zeitpunkt gekommen auf die Tränendrüse zu drücken." Wenn ich nicht noch damit beschäftigt wäre, mein Erbrochenes von der Tastatur zu wischen, würd ich hier noch was drauf antworten. Du bist eine SCHANDE für alle Alleinerziehenden. "Noch wichtig: Hör nicht auf die Anderen hier, die Dir den Erzeuger als "Vater", "liebevoller Papa" oder Ähnliches verkaufen wollen. Entweder sind sie selber männlichen Geschlechts und damit voreingenommen oder sie haben grosse Probleme innerlich damit die Eltern- und die Paarebene zu trennen. Das ist alles Quatsch! Beide Ebenen gehören zusammen. Denn eine Trennung der beiden Ebenen wird in Dir immer wieder innere Konflikte hervorrufen." Ich glaube, dass Tanja groß und vor allem intelligent genug ist um zu entscheiden, auf wen sie hier hören soll... Dass Du nicht in der Lage bist, die Eltern- und Paarebene zu trennen ist mir klar... Du weißt nichtmal, was Eltern sind, Du weißt nicht, wie ein Paar funktioniert. Du weißt ja nichtmal, wie das Gehirn funktioniert. "Bei mir war es so : Ich kenne meinen Erzeuger auch nicht. Will ihn auch nicht kennenlernen. Wenn er mal ankommen würde, würde ich ihn ignorieren. Wichtig war mein Stiefvater, der auch heute , nach ca. 20 Jahren immer noch zu meiner Mutter hält. Ein "Vater" ist NUR gut als Ergänzung und in Übereinstimmung mit der Mutter." SAGT ALLES - ALLES KLAR :o))) Sue

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Moin Sue! Ich hoffe einfach, daß wir alle uns hier umsonst aufregen weil der/die User/in sich einen makabren Scherz erlaubt... LG Heike (Erbrochenes von der Tastatur zu bekommen, ist bestimmt nicht so einfach )

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Du wohnst noch da obwohl Du Dich letztens aufgeregt hast, das dein Mann mit seiner neuen im ach so großen Haus lebt und Du mit den Kids in einer Mietswohnung. chrissie

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

und bei dieser Kaltschnäuzigkeit Deinerseits würde ich mich bei Nacht und Nebel nicht mehr allein auf die Straße trauen. Dein Mann muss schon ziemlich hartgesotten sein, sollte er diese Brocken von Dir einfach so schlucken. Oh oh!

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

also ich sehe das so, Kali braucht anscheinend hier die aufmerksamkeit die sie zuhause nicht bekommt.... wenn du an nem punkt angelangt bist an dem dich keiner mehr für voll nimmt und dir keine aufmerksamkeit mehr schenkt, bist du zufrieden mit jeglicher art von aufmerksamkeit... egal ob positiv oder negativ... oder die sitzt jetzt zuhause und lacht sich ins fäustchen dass sich alle so über sie aufregen... Gar keine beachtung mehr schenken... LG leasmama( die auch hofft dass es ein fake ist. und wenn nicht, SOFORTIGE EINLIEFERUNG)

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

finde ich am Witzigsten die Mutmaßung, dass hier ja keiner besser sei und jeder genauso handeln würde sie. Dadrauf zu bestehen, dass man mit so einer Äußerung auch noch im Recht ist, auch wenn sich einige Leute hier die Mühe machten, es haarklein zu erklären - das lässt wirklich auf einen sehr beschränkten Horizont deuten und auf einem extremen Starrsinn. Meine Güte Kali - dein Plan ging nicht auf - thats life und wenn du nen Funken von Reststolz besitzt, nimm euer Leben jetzt in die Hand und hör auf, auf den Vater deiner Kinder zu schimpfen. Wie gesagt, er ist nicht dazu verpflichtet, etwas zu lieben, was er nie wollte. Ja - das mag traurig sein, insbesondere für deinen Sohn - aber es hätte ja niemals so weit kommen müssen und dafür trägst allein du die Verantwortung und niemand sonst auf der Welt. Du darfst wütend sein - aber dann bitte auf dich selbst. Du darfst auch in dein Kissen heulen, aber dann weil du das zu verantworten hast, wie sich die Situation entwickelt hat. Such dir einfach ne gute Psychotherapeutin und das ist kein böser Witz, das mein ich verdammt ernst.

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 14:57