Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@all: Alles klar... :-)

Thema: @all: Alles klar... :-)

... ich weiß nicht was, aber heute war DEFINITIV bei Euch irgendwas im Trinkwasser... LG Ralph/Snoopy, der nur mal diagonalquer gelesen hat...

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

ist das das braune zeuch, was ausm hahn kommt?

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ne Ausrede, ich hab ne Spinne und die färbt ab, glaub ich!

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich bin Ibuprofen-geschädigt. Habe seit zwei Tagen Zahnschmerzen und versuche, sie dadurch wegzubekommen...hab doch ne ZA-Phobie ZA-Phobie, Spinnen-Phobie.....allmählich sollte ich mir mal Gedanken machen. LG Heike

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn da ne Klinik, die macht Dir das weg! Kuck mich an, vollkommen entspannt sitze ich hier auf meiner Couch, während sich es Monsti wahrscheinlich gerade in meinem Bett bequem macht...und ich bin totaaaal entspannt!

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mit der Spinnen-Phobie lässt sich leben aber wenn ich, so wie jetzt, Zahnschmerzen habe...boah, das geht gar nicht. Und ich MUSS bald hin das weiß ich ja. Aber ich KANN nicht, mir wird jetzt schon wieder schummerig bei dem Gedanken daran... Ich will ne Vollnarkose auf KK-Kosten!!!! Reißt mir mein ganzes scheiß Gebiss raus und haut mir Plastik rein! Nie wieder Probleme oder Schmerzen, ein Traum.... LG Heike die gleich lieber in's Bett geht (Ibu spricht aus mir *g*)

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ralph, Du hast 'ne PN. Bist Du noch wach? Kann man Dich anrufen? Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 23:00