Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 13.02.2017, 11:57 Uhr

clarence

Das sind Machtspielchen... ich habe zwar das ASR aber eine konkrete Antwort, wenn ich die Kinder wegen unverschiebbarer wichtiger Dinge "loswerden" muss gibt es nicht. Dann muss er immer was abklären (was und mit wem eigentlich?) oder er kann es einfach so spontan (nach Wochen Vorankündigung) nicht sagen.
Bisher kam dann doch immer sein "ja" aber eben erst, wenn es fast zu spät war. Druck aufbauen und angebettelt werden macht Spaß.
Genau so bei Ferienplanung usw. ob und wann er könnte erfahre ich nicht aber plane ich ihn aus ist es dann auch falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.