Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 13.02.2017, 19:23 Uhr

vater boykotiert schulwahl

Hier genau das Gegenteil...
er wollte die Spangen früher, als die Kasse die Kosten übernehmen wollte.
Ich hätte also Spangen für 2 Kinder zu 100% allein zahlen müssen und hätte nichts zurück bekommen von der KK.
"Du kannst das doch nicht so lange schleifen lassen. Wann willst du das endlich machen lassen."

Ich konnte mir das natürlich nicht leisten und die Spangen kamen als die Kasse sie bei beide Kindern bezuschusste. Inzwischen sind es beim Jungen 2 Spangen, mein Mädchen bekommt im März die 6. Aber natürlich hat er nie einen Cent davon bezahlt.

"Wir müssen für die Kinder neue Schuhe kaufen... wir müssen..." lach, als wenn er jemals etwas bezahlt hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.