Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 15.02.2017, 0:52 Uhr

Ich würde...

wie lange vorher bekommst Du den Schulvertrag?
Oder geht es "nur" um eine Anmeldung?

Ich würde: ihm schriftlivch angemessen vorher per Einschreiben mitteilen wann der Anmeldunsgtermin is und darauf hinweisen dass seine Unterschrift am Tag X um Y Uhr dort zu leisten ist. (Ggf. noch minimal kurz begründen warum diese Schule z. B. wg. Betreuung).
Und ihn auch direkt im selben Schreiben darauf hinweisen dass wenn er nicht auftaucht, Du am selben Tag noch bei Gericht die Ersetzung seiner Unterschrift im Eilverfahren beantragen wirst.
Und genau das tust Du dann auch. Das Schreiben kannst Du vorher schon fertig machen, wenn er kommt ist es doch auch schön wenn man es zerreissen kann :-)

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.