Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.02.2017, 13:09 Uhr

Mach es doch mal andersherum....

.... und fordere ihn heraus!

Tatsächlich wäre Dir geholfen, wenn er mal Nägel mit Köpfen machen würde. Er ist nicht einverstanden mit Zahnspange/Urlaub/Ferienlager? Dann soll ER doch vor Gericht ziehen. Da macht er sich dann so lächerlich, daß das Gericht Dir das ASR auf einem Silbertablett serviert. Und dann kann er sich höchstens in den eigenen Poppes beißen ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.