Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 13.02.2017, 11:51 Uhr

clarence

Für mich war das gem. Sorgerecht ein Desaster.
Die dümmste Entscheidung meines Lebens.
Für nichts hat der Vater sich interessiert, aber sobald es um Unterschriften hat er quer geschossen.
Toll war, als er mit der Unterschrift für den Perso nicht beikam. Ich hatte Urlaub gebucht, wir saßen auf gepackten Koffern, wollten nach Mallorca fliegen, und er hat sich einen Spaß draus gemacht, und bis zum letzten Tag gewartet.
Konnte froh sein, dass ich hier auf einem Kaff wohne, und die Leute von der Gemeindeverwaltung mich kennen.....die haben dann auf sein persönliches Erscheinen verzichtet, und er konnte seine Unterschrift faxen, nicht das er noch 5km Fahrtweg auf sich nehmen muss !
Ich bin hier fast irre geworden, weil mir auch weder Jugendamt noch Gericht weiterhelfen konnten ( wollten ? ) . Hätten sie angeblich keine Ahnung von, wie man eine Unterschrift richterlich ersetzen lässt.
Diese Aktion werd ich mein Leben lang nicht mehr vergessen......

Kind ist jetzt 18.....der Geburtstag war eine Erlösung für mich.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.