Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 13.02.2017, 11:36 Uhr

vater boykotiert schulwahl

Keine Kita, keine Schule, kein Arzt oder Kieferorthopäde hat in nun fast 25 Jahren AE-Erfahrung mal nach der Zustimmung des anderen gefragt oder von mir einen Nachweis für das ASR.

Mir fällt nicht im Traum ein um eine Zustimmung zu bitten, mit der er nichts zu tun hat. Er hat seine Kinder jedes 2.WE und hat mit dem schulischen Alltag nichts zu tun.
Ihn fragen wegen Zahnspangen, Brillen o.a. spare ich mir auch. Ich werd eh keinen Cent sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.