Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 22.07.2010, 0:26 Uhr

@Brittad

Danke Britta,

ich bin gerade vom Sofa hoch hierher zum Compi und hab gerade gedacht. Ach ist das schön, ich kann auf dem Sofa gammeln, zwischendurch lesen, fünfmal umschalten, zum Compi tigern und was machen und alles so wie ich es möchte.

Bei einem Mann würde mann ein Programm schauen, still nebeneinander sitzen, gemeinsam zur gleichen Zeit ins Bett gehen, evtl noch für die Entspannung der unteren Regionen sorgen und morgen dann der gleiche Ablauf. Oh, nö, ich möchte es nicht wieder so haben.

Es ist einfach nur schön wie es jetzt ist. Ich möchte nicht sagen das es nicht vielleicht irgendwo einen Mann gibt wo es richtig Zoom macht. Aber ehrlich gesagt glaub ich da nicht mehr dran.

Mit 20 hab ich mich verliebt und alles war in Butter. Jetzt seh ich einen Mann an, hm, ja sieht gut aus der Typ und Haare hat er auch noch, jubel. Ob das wohl ein STubentiger ist der sich bedienen lässt oder ist das einer der zwar mit einem Blackberry umgehen kann aber einfach die Bedienung der Waschmaschine nicht versteht. Irgendwie hinterfrage ich total kritisch alles und meistens denke ich, ne lass mal, eigentlich ist es doch schöner ohne Mann. Puh, ich glaube ich bin total verkorkst und absolut Beziehungsinkompatibel.

Meine Freunde wollen mich immer verkuppeln. Sogar auf eine Flirtparty mit Singlenummern haben die mich geschleppt. Ich hab mir die Nummer unter den Fuss geklebt und gesagt, soll ich doch jemand Mühe geben, grins. Bah, ich hasse sowas. Ist wirklich nur eine Beziehung das Non-plus-ultra?

Wenn ich nicht eine absolute Stadtpflanze wäre die ihren Bäcker im Umkreis von 100 Metern braucht, könnte ich mir ein Leben auf einem Resthof vorstellen mit ein paar anderen AE´s. Jeder hat seine Wohnung aber man kann sich zentral treffen und bei Bedarf miteinander quatschen, spielen oder Fernsehschauen. Vom geteilten Kochen mal ganz abgesehen.

Wenn meine Jungs so in ca. 15 Jahren ausgezogen sind, bin ich über 60 und hab vor in eine Senioren-WG mit ein paar ausgflippten Leuten zu ziehen. So wie Senator Scherf aus Bremen. Das wäre mal was witziges.

Lieben Gruss

von einer echt zickigen Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.