Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 26.05.2013, 21:32 Uhr

Brauche einen Rat von Euch

Ich würde an Deiner Stelle auch Freund oder Freundin mitbringen.
Er wird sicherlich auch sehr aufgeregt sein und seine Freundin als Beistand dabei haben.
Partnerschaftlich wird ja zwischen Euch nach all den Jahren nix mehr sein, und ich bin mir sicher, dass es dem Kind gar nix ausmacht wer da neben sitzt.

Darf ich fragen wie es kam, dass er sie noch nie gesehen hat und nun auf einmal ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.