Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 08.03.2010, 22:12 Uhr

bericht vom treffen mit dem kv!!

er war sa. 4 std hier
es war gut
wider erwarten gut
die 2 haben im kizi gespielt ne ganze zeit lang ne burg gebaut und nebenbei aufgeräumt.
dann waren wir aufm spielplatz aber nich lange, so spazieren.
zur eisdiele eis mitgenommen hier gegessen und dann war alexander inner wanne mein ex daneben haben badezimmer unter wasser gesetzt.
er hat ihn angezogen etc und nochmal gespielt und jetzt isser grad gefahren
das tat alexander so gut....
aber mein ex konnts nich haben dass er ihn mit vornamen angeredet hat
er hat immer gesagt "wie heisst das?"
und dann sagte alexander papa
weiss noch nich wie ich das finden soll????

aber sonst
TOP
er hat alexander im edeka ne packung tictac gekauft, uns allen das eis bezahlt
nich 1x gestritten gar nichts
er meint er guckt ob er nä.we wiederkommt
ansonsten sollen wir den sonntag 21. zu ihm kommen und da mit seiner family geb. nachfeiern
mit allemann würdet ihr das machen???oder soll er mit seiner mutter und dem patenonkel nach hierhin kommen?mama meint ich solls nich tun ihm nich direkt in den ar... kriechen. hab ja selbst kein geld momentan. und sie meitn wenn sie alexander sehen wollen und ihnen das wichtig is kämen sie auch hierher.was meint ihr?

fortsetzng folgt....

 
6 Antworten:

Re: bericht vom treffen mit dem kv!!

Antwort von jeromes_mama am 08.03.2010, 22:18 Uhr

huhu!!

ich würde ihn lassen,ihm keine steine in den weg legen, ABER: ihm auch klar machen,dass euer kind keine puppe ist und er sich entscheiden muss!!! entweder er kümmert sich richtig,so dass alexander sich auf ihn verlassen kann,oder er soll es bitte sein lassen!!

und das mit dem "papa" find ich nicht gut!! er soll zeigen,dass er ein "papa" ist,dann kann er auch so genannt werden!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht vom treffen mit dem kv!!

Antwort von PatriciaKelly am 08.03.2010, 22:18 Uhr

so seh ich das auch ich denk das sollte vom kind ausgehen mit dem papa sagen er kanns nich nach 2 jahren verlangen von jetzt auf gleich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht vom treffen mit dem kv!!

Antwort von jeromes_mama am 08.03.2010, 22:21 Uhr

ja eben! der kleine weiß doch gar nicht,wer er ist!! finde es etwas albern,nach 2j zu kommen und einen auf superdaddy zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht vom treffen mit dem kv!!

Antwort von PatriciaKelly am 08.03.2010, 22:24 Uhr

wekm sagst du das..........
er meinte auch er wollte ihn heute abholen und alleine mit ihm und seiner mutter aufn send
ich denk spinnt der???nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht vom treffen mit dem kv!!

Antwort von jeromes_mama am 08.03.2010, 22:33 Uhr

immer der reihe nach,würde ich sagen!! biete ihm an,ihn noch ein paar mal bei dir zu besuchen,um zu schauen wie die beiden klar kommen usw..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht vom treffen mit dem kv!!

Antwort von PatriciaKelly am 08.03.2010, 22:38 Uhr

hb ich auch war er auch mnit einverstanden
ich trau dem ganzen noch nich

ichwarte irgendwie auf den tag wo er mirn messer in den rücken rammt
seis mitn irgen ner aktion oder wirklich...der kerl is unberechenbar und so höflich und entgegenkommend dass ich dem nich trau.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nochmal Fragen wegen Amerikareise mit dem KV

Hallo! Hatte ja vor einiger Zeit bezüglich der geplanten Amerikareise gepostet. Also nach einem Gespräche mit dem Vater, in dem ich ihn daran erinnerte, dass wenn überhaupt ich ihm und nicht seiner Mutter Benny anvertraue und er diesbezügliche Gespräche mit mir zu halten hat ...

von Janka_ 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

hab grad mit dem kv getelt

54min............ ende vom lied: nix wie immer aber wir haben uns ruhig unterhalten hab ich ihm auch gesagt find ich gut dass du ruhig geblieben bist und haben teilweise gelacht zus. er hat mit alexander kurz gesprochen der wusste gar nicht wer er ist ich sag komm doch ...

von PatriciaKelly 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Gespräch mit KV

Hallo an alle, wollte nur mal kurz berichten, wie das Gespräch mit dem KV verlaufen ist. Ich bin absolut positiv überrascht worden. Ich hatte mich auf Angriffe vorbereitet und schlimmste Befürchtungen gehabt. Ich dachte es läuft wieder so, dass ich an allem Schuld bin und ...

von Kristina77 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV will sich von Unterhaltspflicht befreien lassen

Hallo ihr Lieben, vor ein paar Tagen teilte mir der KV mit, das er sich komplett vom Unterhalt für unseren Sohn befreien lassen will. Er hätte ja schließlich die Schulden und noch sein Auto abzubezhalen. Und er würde ja jetzt nachdem sich die LK geändert hat nur noch 1650 ...

von Morphiste 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Kinder kommen gerade von KV und ich sprachlos

Hi, 16.30 bringt KV die Kinder, dachte das wird immer eher. Nun wollte er das Zeugnis sehen vom Kind was ok ist aber nach 2 Wochen. Steht vor der Tür und fragt ob er rein darf. er geht an den Laptop vorbei und wollte den sehen, ich hab gesagt NEIN das geht niemanden was ...

von Madleen1974 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV haltet Abmahungen mal wieder niht ein

und ih weiß niht was ih mahen soll... Haben jetzt seid einem Monat die regelung das er jeden 2ten Sonntag herkommt die kleine Besuhen Er weiß auh ganz genau das er allein zu kommen hat die kleine hat ihn 4 Monate niht gesehen...und ih wollte sie niht überfordern Vorletzten ...

von KathaFabienne 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV auf der Flucht vor sich selbst ???

Hallo, ich versteh den Vater meiner Tochter nicht. Jetzt hatte er die Kleine übers Wochende soweit so gut nun meint er, er müsse mir erzählen, das er keinen Unterhalt mehr zahlen muss weil die Kleine ja nicht von Ihm ist. HÄÄÄÄÄÄ ??? Wenn ein Vaterschaftstest gemacht wird ...

von Dannyb81 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

was soll ich nur tun mit dem kv???? brauche rat...

hallo ihr lieben.. ich bin seit fast 2 jahren am verzweifeln.. so alt ist mein sohn nun schon und es läuft überhaupt nciht mit dem vater. hatten die regel, dass er alle 2 wochen für einen nachmittag kommt. jedes 2,3 mal hat es wieder nicht geklappt. er will früher gehen, sagt ...

von -Ursula- 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV fordert Geld für Kurs den er mit Kind besucht

und zwar so: Guten Abend Heike, wie du mitbekommen hast, das Unterhalt von A. hat sich auf 225 € monatlich erhöht, daher bitte ich dich dass du das Geld für Sport von A. bezahlt, wenn du weiterhin möchtest, dass A. am Sport teilnimmst, Ich habe bis jetzt gemacht, es tut ...

von Heike-füsch 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Umziehen wegen KV?

Hallo zusammen und noch nachträglich ein gutes Neues Jahr! Ich schreibe zwar nicht so oft, lese aber hin und wieder mit.Heute habe ich eine Frage an Euch: Ich habe schon seit einiger Zeit Umzugspläne. Nachdem es nun mit einer Wohnung, die ich schon sicher hatte hier im Ort ...

von TainaMarie 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.