Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 19.02.2012, 20:18 Uhr

Baldrian

Baldrian und Schokolade, das brauche ich gerade mal.
´N paar Kilo würden wohl langen, schätze ich.

Lacht doch, meine Freundin lacht auch immer wieder.
Ja, ich kann mich leider immer noch über den absolut doofen KV aufregen. Allerdings ist es nach dem "rauslassen" hier schon wieder wesentlich besser.

Generell bin ich gerade sehr angespannt, weil ab 1. März sehr, sehr große Dinge bei uns passieren. Das als Info. So Kinderkacke mit dem KV, das passt echt nicht mehr in meine Zeit.

Bringt die Kinder zurück: Natürlich unentschuldigt zu spät. Ich musste extra nach Hause, weil wir eine fixe Zeit abgemacht hatten, aber er kam nicht und rief nicht an.
Kurz drauf hatte ich einen Termin. Ich fuhr los, Handy in der Hosentasche, beeilte mich.

Eine Stunde kommentarlos zu spät war Rückübergabe. Allerdings motze er wieder rum, die Kleidung sei ja peinlich, so können seine Kinder nicht rumlaufen. Er habe alles erstmal gewaschen und neue Pullover besorgt. (Die alten waren auch von ihm, via Verwandte ...)

Dann hat ausgerechnet er gesagt, die Kinder seien ja schon stigmatisiert genug durch ihr Äußeres. Ausgerechnet der eigene Vater impft seine Kinder, dass sie "minderwertig" seien. (Dunkelhäutig.)


Meine Erwiderung: Leider mangels Betreuung nur Halbtagsjob, daher nur wenig Geld und leider auch kein Unterhalt. Immerhin waren die Klamotten sauber und gebügelt, aber in der Tat nicht neuwertig.
Sowas nimmt der gar nicht wahr. ("Macht nichts, wenn man kein Geld hat, aber die Klamotten müssen gut sein!" )

Er hat das einzige Paar Winterschuhe des einen Kindes total zerwaschen, es fällt auseinander! Eigentlich war abgesprochen, neue zu kaufen, wg. Witterung.
Eigentlich war auch abgesprochen, Faschingskostüm für das betroffene Kind zu besorgen. Bekannterweise ist morgen Fasching. Faschingskostüm gibt´s natürlich auch nicht, statt dessen undefinierbare und nicht anders als abartig zu beschreibende "traditionelle" Klamotten von der Tante. Es gibt Textilien, die sich weder im Fasching noch im Alltag zum Tragen eignen. Passen tun sie auch nicht.


Ich gebe meine (!) Kinder nie wieder einem Mann mit, der sich ihretwegen schämt! Das war ja nicht das erste Mal!
Einem Mann, der ihnen erzählt, sie seien minderwertig!
Und der sich überhalb aller Gesetze und Vereinbarungen wähnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.