Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer500 am 01.07.2009, 14:25 Uhr

Aufsichtspflicht - Schwimmen - Fremde Kinder??

Bei Kindern die ich gerne mitnehme stellt sich die Frage nicht, bei anderen sag ich der Mutter das mir die Verantwortung zu groß ist ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

zu viele Kinder bei Besuchszeit des Vaters; Aufsichtspflicht

Hallo alle zusammen, ich hab mal ein paar Fragen an euch, die mir grad sehr auf dem Herzen brennen. Ich habe mich letzte Woche von meinem Freund getrennt und wir haben 2 Kinder zusammen (1 und 3 Jahre). Mein Freund hat schon 3 größere Kinder (zwischen 9-11 Jahre). Nun haben ...

von Arlett 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Aufsichtspflicht

Sch..........!!!!!!!!!! Aufsichtspflicht, mal eine aktuelle Frage

bin völlig abgenervt.....würdet ihr einem 10jährigen Mädchen erlauben, schon mal 2 Stunden vor Euch alleine mit Freundin auf ein Fest zu gehen? Also Kiddy geht mit Freundin hin, Eltern kommen nach 2 Stunden nach? Laufweg ca.20 Minuten, größeres Fest mit Bierzelt, ...

von eternity 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufsichtspflicht

Stadturlaub mit Kindern: Hamburg oder München?

Hallo, habt ihr schon mal einen Stadturlaub mit euren Kindern gemacht? Ich überlege das für uns, da kommen Hamburg oder München in Frage. In beiden Städten war ich auch noch nicht und wollte schon immer mal hin. Jetzt ist in den Ferien noch etwas Zeit und ich weiß noch ...

von fille 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Bin nun mit 2 Kindern alleine

Hallo ich bin neu hier. Bin 31 und habe 2 super tolle Kinder die ich alleine erziehe. Ich habe einen 11 jährigen Sohn und eine 3jährige Tochter. Es ist nicht immer leicht aber ich schaffe es schon. Leider bin ich über die Trennung zu dem Papa der lütten noch nicht hinweg und ...

von Kugelchen 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

kindergartenstart

liebe mamas und papas! mein kleiner ist drei jahre alt und im september beginnt für ihn der kindergarten. ehrlich gesagt, graust mir schon mehr als ihm, obwohl ich es ihm immer sehr schmackhaft mache und er braucht den kiga auch unbedingt, da er einzelkind ist, ausgesprochen ...

von jakobienchen 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Fragen zu Kindergeburtstag

ich habe mir heute nacht überlegt das ich zum geburtstag meines sohnes folgendes machen will: will weiße shirts kaufen und drauf mal zur erinnerung an Luca`s 5 Geburtstag und dann von jeweiligen den handabdruck und daneben den meines sohnes machen will, und sein shirt mit ...

von mauskeks24 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderzuschlag - kann mir jemand kurz helfen?

Hallo, ich frage mal hier bei euch im Forum weil hier die Chance bestimmt grösser ist das jemand den Kinderzuschlag bekommt. Also ich muss den jetzt beantragen weil mein Mann eine Umschulung beginnt. Jetzt wollte ich mal wissen wie das mit der Auszahung läuft. Wenn ich ...

von PurzelMama 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Frage wegen Hand OP - Kinderbetreuung ... Haushaltshilfe ?

Hallo alle zusammen, ich denke mir das ich hier eine Antwort bekomme von den ganzen Organisationstalenten. Ich muss mich demnächst einer bzw. zwei Hand OPs stellen bei mir wurde das Carpaltunnelsyndrom festgestellt und heute habe ich die ...

von Danii2307 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Trennungsschmerz der Kinder.....

Hallo zusammen, ich hatte ja vor einigen tagen berichtet das es bei mir recht gut läuft und das tut es eigentlich auch wenn da nur nicht die kinder wären ..... gestern waren die zwei kleinen (2,5j) den ganzen Tag beim KV,der große ist um halb vier auch zu ihm.....als ich ...

von meuse Mama 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeld und Unterhalt

Hab mal eine Frage an Euch. Kann der Unterhalt für die Kinder um die Hälfte des Kindergeldes gekürzt werden von demjenigen der den Kindesunterhalt zahlt? Also wenn er 490 € Mindeskindesunterhalt zahlt ( für zwei Kinder) minuns der Hälfte des mir zustehenden Kindergeldes? ...

von Vierermama 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.