Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 22.06.2009, 7:49 Uhr

aufgabe erledigt... habt beide gleich spende bekommen heute morgen :)

wuensch euch einen "arbeitsreichen" tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Frosch Zitronen WC-Reininger ins Auge bekommen

Hallo, heute ist es passiert, hab beim Reiniger so einen Spritzer ins Auge bekommen. Hab dann kurz Wasser ins Auge. Mein Auge brennt ein bißchen. Hat von euch jemand diesen Reiniger zuhause - ist das gefährlich? Auf der Flasche steht zumindest nicht, dass man bei ...

von sonja-7 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Kindesunterhalt nicht bekommen *inGeldbörselugundProblemeseh*

Guten Morgen, ich muss mal eben meinen Frust von der Seele schreiben. Normalerweise ist der Unterhalt für meine Kinder spätestens am 3. da, aber diesen Monat.....nichts. DAS hatten wir schon länger nicht und damals konnte ich es auffangen. Der Vater ist nicht zu ...

von Bienabin 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

gleich treffen mit KV...ich nehme noch wetten an,

ob er kommt. vorletzte woche war ich ja bei dem sozialen dienst des jugendamtes, um mich über das umgangsrecht zu informieren. ich war damit einverstanden, dass der kv und ich uns mit der sehr netten ja-dame an einen tisch setzen und den umgang regeln. ich bin soooo gespannt, ...

von groschi 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Lustig: Mein Sohn und meine jüngste Tochter wiegen aufs Gramm genau gleich...

Huhu in die Runde, heute Abend wollten meine Kinder unbedingt nochmal auf die Waage und gemessen werden und dabei kam heraus, das meine Jüngste und ihr Bruder genau gleich viel wiegen. Beide 23.3 kg. Nein, es sind keine Zwillinge. Mein Sohn ist 7 und meine Jüngste 5. Und ...

von leaelk 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

hab' gleich ein date...

hallo ihr lieben, schickt mir doch bitte mal eine riesendosis baldrian für die nerven rüber und drückt mir alle verfügbaren daumen. habe vor einigen tagen bei wkw mein OdB von 1986-1987 wiederentdeckt, angeschrieben und seitdem mailen wir alle paar tage. er ist seit ...

von spiky73 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

da ich ja soo viele Antworten bekommen habe, habe ich mich so schlau gemacht

Mir wurde ja schon etwas geholfen von jemanden ,aber habe trotzdem nochmal angerufen bei Arge und Wohngeldstelle. Könnte für andere auch Hilfreich sein Hallo ertsmal. Wenn meine Kids Unterhalt und Kindergeld bekommen, können sie aus dem Bedarf herraus fallen. Ich ...

von Madleen1974 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Und gleich noch eine Frage: Knie-Op, aber wohin mit den Kindern?????

Hallo, mein Knie muß operiert werden. Gemacht wird das Ganze per Minimal-Eingriff (Kniespiegelung). Vermutlich ambulant, evtl. mit einer Übernachtung im Krankenhaus. Fakt ist dennoch, dass die Kinder mind. am OP Tag und am Tag danach, besser noch zwei bis drei Tage danach ...

von leaelk 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Müßte nicht mein Ex eigentlich noch Geld von mir bekommen?

Da ich leider bei der Diskussion um mein Lieblingsthema zu spät war und meine nachträglichen Beiträge wahrscheinlich nicht mehr richtig gelesen werden, versuche ich mal eine andere Sicht der Dinge rein zu bringen. Heute morgen als der Wecker klingelte wurde ich von 2 Seiten ...

von kevome* 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Alleinerziehende bekommen statt 100€...

Kinderbonus einmalig 300€ pro Kind. Habe ich eben in der Zeitung gelesen. Es wird weder angerechnet noch darf der Ex irgendwas abziehen. Auszahlungstermin wird der 25.4. für alle sein. Und allen, die bis dahin noch nichts von dem Konjunkturpaket wussten, wird zur Auflage ...

von LoveMum 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Habt ihr auch mehr LOhn bekommen?

Hallihallo, meine Kollegin meinte heute, es gäbe eine Steuererstattung rückwirkend ab Januar weil der Steuersatz geändert wurde. Konnte auch meiner Lohnabrechnung nichts bemerken ;-) Mein Ex holte vorhin den kleinen und fragte das gleiche. Er hätte mehr bekommen? ...

von Frechdachs210704 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.