Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cherry478  am 14.03.2012, 10:34 Uhr

Aufbewahrung von Hausrat

Ich habe da mal eine Frage... Bin jetzt seit über 2 monaten getrennt und er hat immernoch alle sachen von sich hier. Also wirklich alles von tv, cd´s, couch, tisch bis hin zu klamotten. Habe jetzt versucht den großteil im keller unterzubringen aber ich brauche diesen platz eigentlich. Auch in der wohnung stehen noch sehr viele Dinge.

Habe ihm schon mehrmals gesagt dass er die sachen abzuholen hat und ihm auch schon fristen gesetzt aber jedes mal wenn ich ihn darauf anspreche ignoriert er das einfach und die fristen wurden auch nie eingehalten.

Ich würde zwar gern dass er zurück kommt aber laut seinen aussagen gibt es kein zurück. Aber dann sollte er seine sachen auch abholen, denn ich will endlich mal abschließen und möchte keinen kontakt mehr weil mir das nur noch weh tut...

Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie lange ich solche dinge aufbewahren muss bevor ich sie zum beispiel wegschmeiße? Ich will mir den stress nicht mehr machen und ihm jede woche sagen dass er seine sachen abholen muss. Ich will einfach nichts mehr von ihm hören damit es mir endlich mal wieder besser geht, daher meine frage.

LG Cherry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.