Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 27.03.2011, 22:59 Uhr

Armani vs. Öko (Erkenntnis!)

Für die die meine Vorgeschichte nicht kennen nur kurz:
Ich war mit meinem Ex 8 Jahre lang zusammen, was ja keine kurze Zeit ist...
Und es gab keinen Grund, es einen Tag länger mit ihm auszuhalten, da er krankhafte Verhaltensweisen an den Tag legte, die nicht mehr tragbar waren. Der Rosenkrieg, den es dann zwischen uns gab, spricht Bände.

Und klar, ab und zu fragt man sich dann nach der Trennung selbstreflektierend, ob es anders gewesen wäre, wenn er in eine Therapie eingewilligt hätte oder "einfach" nicht dieses krankhafte Verhalten gehabt hätte--- sprich: ob eine psychische Erkrankung allein die Macht hat, zwei Menschen auseinanderzutreiben (wovon ich zutiefst überzeugt bin, da alles pathologische in einer Psyche auch den Partner mitzerstört.)

Und was sehe ich heute, als er sich bei der Übergabe von uns verabschiedet?
Er trägt ein Lacoste-Oberteil und dazu Jeans von Armani!
Und ich, seine Ex daneben in Batikhosen und mit Rentierpulli (die auch beide schon mindestens 10 Jahre alt sind!)
Warum erkennt man solche Dinge erst NACHDEM man sich entliebt hat?
Ich habe nie erkannt, dass er ein absoluter Proll ist, aber er trug schon immer Silberarmbädchen, Goldkettchen und Co, was für mich ein absolutes NO-go ist! Beim Blick auf unseren bei ihm lebenden Sohn fiel mir auf: Auch er trägt bereits ausschließlich Markenklamotten und die Haare immer akkurat kurz. Die beiden anderen Jungs bekommen ihre Sachen meist vom Flohmarkt (oder H&M) und haben lange Haare....
War ich so blind? (Mal vom Wesen dieses Menschen abgesehen)?
Wer mich kennt weiß: angry.me und Armani mit Goldschmuck--- das beisst sich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.