Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 30.03.2009, 19:32 Uhr

Apropos, Madleen...

ich habe in noch keinem Forum dieser Erde jemanden gefunden, der über das Scheitern und das Auflösen seiner Beziehung so viel Trara gemacht hat wie Du... sorry, das mußte jetzt mal raus !

Du befindest Dich seit Monaten, was sag ich, seit JAHREN in einer Endlosschleife, legst immer wieder die gleiche Platte auf. Er hat das gesagt, er hat das gemacht, ich hab das gemacht, da hat er das gemacht...

Dein Umzugstermin liegt in greifbarer Nähe, Du hast hier massenhaft Leute, die Dich supporten, ja die sogar ihre Kinder "verscherbeln", Urlaub nehmen - nur, um Dir - eine eigentlich unbekannten Person - beim Umzug zu helfen. Anstatt nach vorn zu sehen und zuversichtlich zu sein, die besseren Zeiten zu sehen und die grüne Wiese, die bald wieder wachsen wird, bist Du nur am jammern und rumnölen.

Es gibt hier und auf der Welt xMillionen Leute, denen es fünftausendmal beschissener geht als Dir. Du hast wenigstens noch Hilfe. Also nimm sie endlich mal an und vor allem, nimm Dir nicht immer alles so zu Herzen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.