Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loki24 am 29.03.2009, 15:54 Uhr

Gesichtshäärchen blondieren

hallo mädels,
im RUB antwortet keiner. Deshalb frage ich euch auch noch mal. Hat sich diese schon mal eine von euch blondiert? Und welches Mittel könntet ihr mir empfehlen. LG

 
9 Antworten:

Re: Gesichtshäärchen blondieren

Antwort von sikro am 29.03.2009, 16:11 Uhr

??? Habe ich noch nie gehört. Wer macht denn soetwas .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesichtshäärchen blondieren

Antwort von Loki24 am 29.03.2009, 16:36 Uhr

Menschen mit südländischen Vorfahren denen dunkle Häarchen im Gesicht wachsen und diese mittels Blondiercreme unauffälliger machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesichtshäärchen blondieren

Antwort von spiky73 am 29.03.2009, 16:40 Uhr

hab ich mal probiert, nachdem ich -glaub ich- im "tagebuch der anne frank" etwas gelesen hatte, von wegen: sie haben ihre haare im gesicht blondiert.
soll halt den effekt haben, dass die haerchen so hell werden, dass sie quasi unsichtbar sind. funktioniert bei einer koerperbehaarung wie king kong aber auch nicht wirklich.

ich glaube, es gibt da eine extra blondiersache von snae epil fuer koerperhaare.
guck mal hier:
http://www.ciao.de/SNA_Epil_Haarbleichcreme__892578

ich hab es aber nur ein paar mal versucht, dann wachsstreifen ausprobiert, und inzwischen zupfe bzw. rasiere ich das, was mich nervt, einfach ab.
blondieren wuerde ich nicht mehr, ist mir zu aggressiv und zu aufwendig.

liebe gruesse,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesichtshäärchen blondieren

Antwort von Loki24 am 29.03.2009, 16:43 Uhr

Mache ich normalerweise auch. Jetzt wird es hier bei mir für 30 Euro angeboten die Haare dauerhaft per photoepilation zu entfernen. dafür müsse die Viecher dann aber 14Tage rauswachsen. deshalb muss ich die aufhellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesichtshäärchen blondieren

Antwort von nociolla am 29.03.2009, 18:43 Uhr

Es gibt da etwas in der Apotheke ich komme jetzt nicht auf den Namen , einfach mal fragen . Das ist extra zum Bleichen von Damenbärten fängt mit y oder x an .
Ich habe früher in einer Apotheke gearbeitet wo es viele Türkische Frauen gab als Kundinnen und die habe sich das immer gekauft da es so gut wirkt und gut vertragen wird .
Gruß
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesichtshäärchen blondieren

Antwort von spiky73 am 29.03.2009, 18:54 Uhr

sollen dazu die haare nicht DUNKEL sein?
oder ist das bei laserbehandlungen so? oder war das frueher mal so und jetzt ist die technik fortgeschritten?

lg, martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesichtshäärchen blondieren

Antwort von nociolla am 29.03.2009, 18:58 Uhr

Ach so es gibt auch noch andere siehe mal
http://www.amazon.de/X-Epil-Haarbleichcreme-Extra-Sensitive-2x40ml/dp/B0015T14BY/ref=pd_sim_dr_2

http://www.amazon.de/Snae-SNÄ-Epil-Haarbleichcreme-75ml/dp/B0012GYV0Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1238345589&sr=8-1


Gibt es aber auch wo anders zu kaufen .
Doch ist da nicht das bei was ich meine . Komme nicht drauf
# 22
Gruß noch mal Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Loki24 am 29.03.2009, 19:34 Uhr

für die Antworten. Ja dafür müssen sie dunkel sein. Werde morgen behandelt-lasse dann alles bis sonntag in ruhe. Und blondiere sie mir dann-weil so haarig kann ich nicht zur Arbeit. Das ist nur um den Übergang bis sie Ausfallen zu überbrücken. Werde dann hoffentlich nicht nochmal blondieren müssen. Habe mir jetzt x-epil bei schlecker bestellt und hoffe das ich nächsten Montag noch gesichtshaut habe;-)
Danke Mädels
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesichtshäärchen blondieren

Antwort von Loki24 am 29.03.2009, 19:35 Uhr

Ja deshalb hatte ich gefragt-ob vieleicht jemand was weiß das einem nicht die Haut weg ätzt- frage morgen auch mal in der Apo.
dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.